Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits zum zweiten Mal nach 2015 in diesem Hotel, sind aber der Meinung, es hätte sich seit 2015 leider nicht weiterentwickelt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten zusätzlich noch ein Einzelbett zur Verfügung. Jedoch war der Duschhalter kaputt, sowie der Klopapierhalter kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns tatsächlich gar nicht gefallen. Geschmacklich war es eher mau, es war immer brechend voll, sodass man gut 10 Minuten anstehen musste. Des Weiteren sind Leute mit Kinderwägen durch die großen Mengen gefahren, und haben dabei keinerlei Rücksicht genommen.


    Service
  • Gut
  • Meist sehr nettes Personal, spricht nur leider kaum Deutsch. Mit Englisch ging es aber sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abgeschieden weit hinter Belek, zum Flughafen Antalya sind es 1 Stunde. Ringsherum gibt es ein paar Hotels, sowie einen großen Platz, wo viele Händler sind und man gut einkaufen kann. Außerdem ist jeden Mittwoch ein Bazar 15 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren meist sehr bemüht. Dennoch war für uns nicht das passende dabei. Außer der Schaumparty (freitags) und der Whiteparty, die jeden Sonntag stattfindet, kaum Action. Ab und zu Livemusik und Bingo, aber um Punkt 23:30 Uhr war alles still. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage