Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel unter vielen....
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war super, der Strand auch. Im Wasserpark liefen leider die Rutschbahnen am Morgen nur 1 Stunde und am Nachmittag 1,5 Stunden, was uns zu wenig war. Auch gingen einige Rutschen leider die ganze Zeit nicht und wurden trotz Nachfrage nicht repariert. Des Weiteren gab es im Aqua Park nach der ersten Woche kein Essen mehr und auch der Eistee war alle und wurde nicht mehr nachgefüllt. Unsere Kindern lieben Eistee :-(, für ein all-inclusive-Hotel, welches voll besetzt war, kein toller Service. Die Aussenplätze zum Essen im Restaurant sind sehr beschränkt. Man muss "kämpfen" um einen Platz zu kriegen. Wir möchten gerne in den Ferien bei schönem Wetter draussen essen. Die Abendanimation aus unsere Sicht eine Katastrophe, unprofessionell und langweilig. Es gab keinen Midiclub für Kinder um die 10 Jahre wie angekündigt. Die Animateure beim Yoga, Water Gym etc. sind totale Amateure, da macht man sich mehr kaputt mit den Übungen, als dass man sich was Gutes tut.....es ist einfach ein Hotel unter vielen in der Südtürkei und für Familien, welche auch an Aktivitäten teilnehmen und Abendunterhaltung wünschen, nicht empfehlenswert. Wir werden die Südtürkei wieder besuchen, einfach in einem anderen Hotel, wie wir es jedes Jahr tun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage