- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war super, der Strand auch. Im Wasserpark liefen leider die Rutschbahnen am Morgen nur 1 Stunde und am Nachmittag 1,5 Stunden, was uns zu wenig war. Auch gingen einige Rutschen leider die ganze Zeit nicht und wurden trotz Nachfrage nicht repariert. Des Weiteren gab es im Aqua Park nach der ersten Woche kein Essen mehr und auch der Eistee war alle und wurde nicht mehr nachgefüllt. Unsere Kindern lieben Eistee :-(, für ein all-inclusive-Hotel, welches voll besetzt war, kein toller Service. Die Aussenplätze zum Essen im Restaurant sind sehr beschränkt. Man muss "kämpfen" um einen Platz zu kriegen. Wir möchten gerne in den Ferien bei schönem Wetter draussen essen. Die Abendanimation aus unsere Sicht eine Katastrophe, unprofessionell und langweilig. Es gab keinen Midiclub für Kinder um die 10 Jahre wie angekündigt. Die Animateure beim Yoga, Water Gym etc. sind totale Amateure, da macht man sich mehr kaputt mit den Übungen, als dass man sich was Gutes tut.....es ist einfach ein Hotel unter vielen in der Südtürkei und für Familien, welche auch an Aktivitäten teilnehmen und Abendunterhaltung wünschen, nicht empfehlenswert. Wir werden die Südtürkei wieder besuchen, einfach in einem anderen Hotel, wie wir es jedes Jahr tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa