Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Saggi
Verreist als Familie • Oktober 2025
Empfehlung - bei gutem Preis-Leistung sverhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Grosses Hotel mit mehreren Komplexen. Aussenpools im Oktober frisch mit 21 Grad Wassertemperatur. Der Infinity Pool ist wärmer. Minibar im Zimmer wird täglich aufgefüllt. Zimmergröße ausreichend. Etwas hellhörig, und nicht erholsam, wenn nebenan besoffen Osteuropäer wohnen. Service-MA freundlich. Das neue System, die Bestellung über App, ist sehr ausbaufähig. Leider geht da der persönliche Kontakt verloren und die MA müssen oft erst die Tischnummern suchen. Hervorheben möchte ich HATICE und GAFFER bin der Lobby-Aussenbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mehrere Kissen zur Auswahl ( Signaturen Style) Minibar wird tgl aufgefüllt. Nur bei Anreise Chips und ein Schokoriegel vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Vielfältiges Angebot von Essen und Getränke. Auch verschiedene original Biersorten werden angeboten. Auswahl echt mehr als reichlich. Leider immer wieder zusehen ,dass Leute sich die Teller voll hauen und danach den Tisch verlassen, als sei es eine Müllhalde. Schade :)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das neue Bestellsystem über ScanApp ist ausbaufähig. Ist leider nicht schneller und wenig gästefreundlich, da der persönliche Kontakt verloren geht.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Saggi
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot sowie die Auswahl an Restaurants und Bars gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen zur Ausstattung Ihres Zimmers, zur täglichen Auffüllung der Minibar und zu den Kissenoptionen. Ihre Hinweise zum Service, insbesondere zum Bestellsystem über die ScanApp und zum persönlichen Kontakt mit unserem Personal, haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns zudem sehr, dass Sie die Leistungen von Hatice und Gaffer an unserer Lobby-Außenbar positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute einen ebenso angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa