Schickes Hotel, mit gepflegter Hotelanlage. Essen, insbesondere im Hauptrestaurant lecker und abwechslungsreich. Über dem Durchschnittsniveau, was man von der Türkei kennt. Getränke und Cocktails mit vielen originalen Markengetränken sehr lecker. Strand und Poolliegen werden hier von den Hotelgästen reserviert. Passt nicht für ein 5 Sterne Hotel. Zimmersauberkeit nicht passend für 5 Sterne. Habem wir schon in 4 Sterne besser erlebt. Es wurde nie gewischt. Der Boden war immer mit Sand, Haaren und Staub bedeckt. Trotz Trinkgeld wurde unser Bett nie dekoriert. Hier gibt man sich bei der Zimmerreinigung und Aufbereitung keine Mühe. Hotel hat sehr viele Zimmer und somit auch viele Gäste. Somit hat man kaum Bezug zu Kellnern und es ist teilweise Massenabfertigung. Gäste zum Großteil Russen. Aber auch Deutsche und andere Nationen vertreten. Abendshows sind erstklassig, mit viel Liebe zum Detail und aufwendig vorbereitet. Hotelmöbel sind in die Jahre gekommen.
Wie oben geschrieben. Sauberkeit und Mühe beim Aufbereiten des Zimmers weit weg von 5 Sterne.
Qualität sehr gut. Sehr abwechlsungsreich.
Bemüht aber aufgrund der Gästemassenabfertigung ohne Bezug und teilweise unfreundlich. Aber gab auch freundliche Beispiele.
Belek 20 min entfernt. Ansonsten nicht viel los vor dem Hotel. Aber Belek, Side und Ausflüge recht schnell mobil erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felix |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere die kulinarische Vielfalt, die Qualität der Speisen und Getränke sowie die gepflegte Hotelanlage positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Zimmerreinigung, den Service und die Aufmerksamkeit unseres Personals nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Unsere Hausdamen- und Service-Teams wurden entsprechend sensibilisiert, um künftig eine noch sorgfältigere Reinigung und einen aufmerksamen, gastorientierten Service sicherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Rückmeldung zu sichtbaren Verbesserungen geführt hat. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa Gästebetreuungs-Team


