- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten keine Erwartungen und haben uns überraschen lassen. Das Hotel ist groß, hat einen wunderschönen, riesigen Pool und eine Menge Bars. Für Unterhaltung wird gesorgt, wenn man es möchte. Für diejenigen, die sich vom Alltagsstress erholen und einfach nur mal abschalten wollen, ist es ein gutes Hotel. Für Urlauber die bereits mehrmals in der Türkei waren und viele Hotels kennen, ist es nichts ausergewöhnliches.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer hat über einen Safe, eine Rainshower Dusche, einen Fernseher und eine Klimaanlage verfügt. Alles hat funktioniert. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Einziges Manko war, dass die Putzfrau nicht gründlich geputzt hat.
An der Strandbar/Snackbar wurde kein Essen angeboten. Man hatte also kein Mittagessen mit Meerblick. Das Essen war oft kalt. Aufgrund von Corona durfte man sich am Buffet nicht selber bedienen, das ist gut, jedoch war die Kommunikation sehr schwer. Das Essen steht teilweise sehr weit weg und ist nicht beschrieben. Hier ist aufjedenfall eine Optimierung erforderlich. Für Vegetarier gab es fast nichts. Selbst im Pide mit Käse war Fleisch drin. Hier ein großer Minuspunkt. Masken wurden zwar vor dem Hauptrestaurant verteilt, ob sie getragen wurden, war dann dem Personal komplett egal. Auch hier ein großer Minuspunkt.
Die Bewertung des Services ist schwierig. Einige Kellner waren sehr bemüht, andere hingegen nicht. Getränke wurden manchmal vergessen. Zu Stoßzeiten war die Bedienung unterbesetzt.
Die Lage ist ok. Mit dem Shuttle vom bzw. zum Flughafen dauert es ca. 1h. Mit dem Auto entsprechend weniger. Es gibt 2 Märkte in der Nähe. Sind aber ziemlich teuer und die Personen dort sind aufdringlich. Wir empfehlen immer zum Shoppen nach Antalya (in die Stadt) zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die üblichen Freizeitangebote wie überall (Fitness, Volleyball, Fußball etc.). Animationsteam war super und sehr freundlich. Die abendlichen Shows waren auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Auch wenn wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben, hilft uns Ihre Einschätzung beim Lernen und Verbessern. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare berücksichtigt wurden und darauf basierend Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Kirman Belazur Resort &Spa.