- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja, muss man bestimmt nicht wieder hin. 80% Russen. Strand eher mager. Essen hat sich dauernd widerholt. Es ist schade um dieses Land. Die Türken sind so ein gastfreundliches Volk. Aber für uns ist Türkei als Urlaubsland nicht mehr attraktiv, solange es von einer Nation, den russischen Gästen, übervölkert ist. Gibt ja genügend andere schöne Urlaubsländer, wo eine gesunde Mischung vorhanden ist. Abschliessend gesagt, wir nutzen HolidayCheck gerne um uns vorab zu informieren. Aber bei diesem Hotel habe ich das Gefühl, das noch nie so viele Fake Bewertungen (immer positive) abgegeben worden sind. Und das hat auch garnichts mit Ausländer feindlich zu tun. 1. möchte ich mir einigermaßen aussuchen können mit welchen Nationalitäten ich meinen Urlaub verbringen möchte und mit welchen nicht. 2. Man möchte ja auch mal mit anderen Gästen plaudern, kennen lernen. Das ist bei einer 80% Belegung mit russischen Gästen nicht möglich und offensichtlich auch nicht erwünscht. Man zahlt viel Geld für den Urlaub und da will ich mir nicht von einem Hoteldirektor Ausländer feindlichkeit unterstellen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa