- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ok. Mehr leider aber auch nicht. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Kinderbetreuung ist schlecht ...
Die Zimmer sind gut. Haben eine gute Größe, sind schön eingerichtet. Es ist aber ein in die Jahre gekommenes Hotel.
Es gibt viel Auswahl. Man hat immer was gefunden was einem schmeckt. Leider ist soooo wenig beschriftet und wenn es beschriftet ist, passt es manchmal nicht zum Gericht. Die á la Card Restaurants sind nicht empfehlenswert.
Total unterbesetzt. Wir waren Ende September da. Da war schon nicht sooo viel los. Die Mitarbeiter geben sich wirklich Mühe aber abends kommen sie einfach nicht mehr mit dem abräumen hinterher. Ganz zu schweigen von Getränkebestellungen. Ich will nicht wissen wie es im Sommer dann abgelaufen ist. Kinderbetreuung ist Katastrophe. Die einzige die sich Mühe gibt ist Mira. So eine freundliche Person und die Kinder lieben sie. Sie beschäftigt sich mit Ihnen. Der Rest passt nur auf, dass die Kinder sich nicht die Köpfe einschlagen. Sind genervt von jedem und alles. Leider ist einmal ein Mädchen verschwunden, keiner hat es gemerkt. Gott sei dank ist sie von alleine wieder zurück gekommen, weil sie ihre Eltern nicht gefunden hat.
Die Fahrt zum Hotel hat 40 Min gedauert und wir waren mit einem Kleinbus hingebracht worden. Wir sind spät abends angekommen. Um das Hotel rum ist nicht wirklich los. Das kennen wir so nicht ( sind sonst in Lara und nicht in Belek ). Bei der Rückfahrt sind wir mit einem Reisebus abgeholt worden, entsprechend war die Fahrt zum Flughafen 1,5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt. Aqua-park ist super. Leider viel zu kurze Öffnungszeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung