Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamdi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hottel ist keine 5 Sterne wert, wenn man etwas besseres gewohnt ist sollte man dieses Hotel meiden. Das Essenraum ist eine Zustand wie im Gefängenis so stelle ich mir es vor, mein Licht Sie sitzen mit 400-500 Menschen in einem Grosen raum die alle 3 wochen nichts gegessen haben und sich die Teller überlaufen füllen, wobei die meisten aus Iran Suriyen Arabien und natürlich Russland kommen !!! Zum Essen es ist katastofall alles 4 klasik nicht hat einen geschmaht alles billig hergestellt, wir haben a la Carte fisch gebucht nach 20 miuten kam das Essen, der Fisch wurde trocken noch trockner weis ich nicht wie man das machen kan, wir haben den nachtich nicht abegewartet sind raus. In jeden guten Türkischen Restaurant bekommen die besseres zu essen. Alles auf billig gemacht die Torten ekelhaft ich habe glaube ich nur in Äypten mal schlechtere Torte gegesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sind gut und die größe auch Sauber sind diese leider nicht man merkt den Verkehr an ecken und kanten mit Silikon ausgebersert und ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • BILLIG BILLIG nur das billigste das sehen Sie auch das fast alle teller halb voll liegen bleiben ich konnte kleine Torte oder süsses essen es war ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • kann es sein das ein Kellern nur Türkich kann und meine andere Sprache und der Sie dan bedienen soll !!! Ja hier kann es sein, ich kann türkich aber wenn einer das nicht kann weis ich nicht was er machen soll wen ein ein glas wasser bestellen möchte, am besten selber hollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sie sind am Ende der Welt brauchen ein Auto wenn Sie raus wollen, oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    was auch !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamdi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hamdi; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage