- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hottel ist keine 5 Sterne wert, wenn man etwas besseres gewohnt ist sollte man dieses Hotel meiden. Das Essenraum ist eine Zustand wie im Gefängenis so stelle ich mir es vor, mein Licht Sie sitzen mit 400-500 Menschen in einem Grosen raum die alle 3 wochen nichts gegessen haben und sich die Teller überlaufen füllen, wobei die meisten aus Iran Suriyen Arabien und natürlich Russland kommen !!! Zum Essen es ist katastofall alles 4 klasik nicht hat einen geschmaht alles billig hergestellt, wir haben a la Carte fisch gebucht nach 20 miuten kam das Essen, der Fisch wurde trocken noch trockner weis ich nicht wie man das machen kan, wir haben den nachtich nicht abegewartet sind raus. In jeden guten Türkischen Restaurant bekommen die besseres zu essen. Alles auf billig gemacht die Torten ekelhaft ich habe glaube ich nur in Äypten mal schlechtere Torte gegesen.
sind gut und die größe auch Sauber sind diese leider nicht man merkt den Verkehr an ecken und kanten mit Silikon ausgebersert und ....
BILLIG BILLIG nur das billigste das sehen Sie auch das fast alle teller halb voll liegen bleiben ich konnte kleine Torte oder süsses essen es war ekelhaft
kann es sein das ein Kellern nur Türkich kann und meine andere Sprache und der Sie dan bedienen soll !!! Ja hier kann es sein, ich kann türkich aber wenn einer das nicht kann weis ich nicht was er machen soll wen ein ein glas wasser bestellen möchte, am besten selber hollen.
Sie sind am Ende der Welt brauchen ein Auto wenn Sie raus wollen, oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
was auch !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamdi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hamdi; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung