unfreundliche Kellner unmotivierte Entertainer Zu viel Geld zu wenig Leistung Definitiv keine Weiterempfehlung Die reinste Katastrophe!!!!!
Als wir das erste Mal auf das Zimmer kamen war es ein Wow Effekt. Es waren sehr schöne Moderne eingerichtete Zimmer. Aber nicht ganz sauber, da die Putzkräfte jeden Tag überfordert waren (was sie auch jedes mal erzählt haben). Am ersten Tag haben wir Einige Stellen bemängelt, die aber auch sofort beseitigt wurden (von der Toilette bis zur Kommode mit dem selben Lappen). Dennoch war die Sauberkeit des Urlaubs über in Ordnung, bis auf den vorletzten Tag. Als wir vom Pool aufs Zimmer kamen, um uns für das Abendessen fertig zu machen, haben wir festgesetllt, dass den ganzen Tag über keine Reinigung statt gefunden hat. Somit gab es dann auch keine frischen Handtücher zum baden. Dies haben wir sofort an der Rezeption gemeldet und die Antwort bekommen, wir sollen etwas warten. Gesagt getan nach mehrmaliger Beschwerde haben wir dann nach 1,5Std Handtücher bekommen und waren sehr verärgert.
Zum Essen hat man eigentlich immer das selbe genommen und überwiegend hat es überhaupt nicht geschmeckt. Man stand teilweise mehrere Minuten an einer Schlange um an das gewünschte Essen zu kommen, welches dann am Ende leer war. Ein total unorganisiertes Buffet. Die Nachfrage der Getränke kam immer zu spät und sogar auch erst dann als man fast fertig gegessen hat. Das Restaurant war total überfüllt, bis man dann einen passenden Sitzplatz gefunden hat, hat es auch einige Minuten gedauert. Geputzt wurden die Tische auch immer nur teilweise. Alles was mit einem Tischläufer bedeckt werden kann wurde ignoriert. Teilweise Essensreste des Vorgängers. An der Lobbybar wurden auch immer nur erst andere Kunden bevorzugt. Auf die Aussage "ich bin auch noch hier und warte" kam ein "sie müssen noch ein bisschen warten". Zum größten Teil gab es nur EINEN Kellner an der Bar der für die Gäste drausen zuständig ist. 90% der angestellten im Hotel waren überfordert!!!
Der Service in diesem Hotel ist die reinste Katastrophe. Von den Putzkräften bis hin zu den Kellnern. An der Bar wurde immer nur dafür gesorgt, dass der Tisch leer geräumt wurde. Gefragt wurde selten, ob man noch etwas trinken möchte. Genau so auch im Restaurant. Ich habe sogar mitbekommen Gäste unnötig beleidigt wurden (Fuck you). Von einem Bademeister war weit und breit keine Sicht. Die Gästebetreuung (Zafer ...) war uns bei unserer Geburtstagsfeier auch nicht hilfreich. Versprochen wurde viel, doch getan hat keiner etwas. Die Rezeption konnte einem selber nie weiter helfen. Man wurde immer nur weg geschickt und soll später wieder kommen.
In der Umgebung konnte man zum Teil ein bisschen an ein paar Läden und einmal in der Woche an einem Bazar einkaufen gehen. Man hatte nicht langen Fußweg, es dauerte etwa 10 Minuten. Es war nicht besonders, aber auch nicht die Bombe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote im Hotel waren auch eher Langweilig. Wenn der Animationstyp kein bok mehr auf Darrt hatte, hat er das Spiel mit einer letzten Runde verkürzt. Die Aktivitäten allgemein waren nicht besonders anziehend und überzeugend. Die Shows am Abend waren sehr eintönig. Jeden Tag kamen irgendwelche Akrobaten und Tänzer, die Ihre Show abgezogen haben (in Ausnahme von 2 Tagen). Eigene Shows waren wohl angeblich nicht sehenswert. Allgemein bestand das Team auch nur aus kaoten. Es gab zwar ein Fitnessstudio, dies haben wir aber nicht genutzt. Das Wellness Programm war soweit gut. Die Anlage ist auch sehr schön.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonay |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa