- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern, elegant und gepflegt. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Bad ist klein aber funktional.
Die Zimmer sind gross, hell und gut möbliert. Das grössere Bett ist allerdings nur 160 breit und die Matratze ist ausgesprochen hart. Es gibt leider nur eine grosse Bettdecke. Im kleinen Bad ist die Klobürste leider über einen Meter vom Klo weg. Eine glatte Fehlkonstruktion!
Die Auswahl des Essens war sehr gut, ebenso der Geschmack. Das war auf jeden Fall das Beste an diesem Haus.
Der Service war mal gut, mal zäh. Manchmal mussten wir lange auf Getränke warten, da holten wir sie irgendwann selbst an der Theke. Die Getränkeauswahl war ok. Leider mixten die verschiedenen Bars die Drinks nicht einheitlich gleich. Auf Gästewünsche ging man nicht so gerne ein und berief sich auf die Standardmischung, die ja wie gesagt keinen Standard hatte.
Die Umgebung gibt leider nicht viel her. Wenigstens gibt es ein paar Geschäfte in 500 bis 1000 m Entfernung. Einmal die Woche ist Markt, der in der Nähe der Moschee stattfindet und überdacht ist. Der Busbahnhof ist zu Fuss gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tagsüber war sehr dezent. Abends waren die Shows alle sehr ähnlich und dauerten 30 bis 40 Minuten. Na ja das war alles nicht so berauschend, da sind wir Anderes gewöhnt! Nach den Shows war Live-Musik, die 1x in 12 Tagen gut war. Während unseres Aufenthalts hatten wir 4x Karaoke, grausig. Das Schlimmste aber an diesem After-Show-partys war, dass man während die Vorstellung noch lief, geräuschvoll Tische und Stühle aufräumte, Man sah sich irgendwie genötigt doch bitte zu gehen. Das war eine absolute Frechheit. Auch nachdem wir dies bei der Gästebetreuung gemeldet hatten, wurde leider nicht damit aufgehört. Fazit: Ok, mit diversen Schwächen, müssen wir aber nicht nochmal haben, da gibt's bessere Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Liane, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung