Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die Luft war raus! Wir sind anderes gewöhnt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Lage ist in Ordnung. Es gibt in der näheren Umgebung einen kleinen Basar. Zu den Mahlzeiten zu wenig Tische im Restaurant vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren bequem. Handtücher wurden täglich gewechselt. Mehr leider nicht. Durch den Strand hätte vllt mal gefegt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durch verschiedene Themen - Abende ausreichend u abwechselnd. Allerdings war das warme Essen oft kalt. Zu wenig Tische im Hauptrestaurant. Durch Trinkgeld für diverse Kellner konnte man sich einen Platz reservieren. An der Eis und Waffelbar gab es nie ein Lächeln einer bestimmten Dame. Kein Bitte u Danke!! Diese schien einfach nur genervt. Uns fiel auf, jüngere Kinder wurden an den Essen Bars oft nicht beachtet u standen ewig, ehe sie bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt betrug ca 45- 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment waren wir etwas anders gewohnt. Uns schien die Luft bei den Animateuren raus zu sein. Keine spaßigen Worte oder ein Lächeln. Nur noch stupides Boccia und Beach Ball Gerufe. Das Abendprogramm war langweilig und ähnelte sich jeden Abend. Da fehlt eindeutig die Abwechslung. Musik u Stimmung am Pool war langweilig. Das hatte nichts mit Urlaubsflair zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage