Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Für was 5 Sterne?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich freute mich auf diesen 5 Sterne Club, doch war das mit Abstand der schlechteste Club in dem ich je war. So miese Qualität der Getränke, Cocktails und Kaffee hatte ich noch nie in der Türkei. Des Öfteren leerten die Kellner das "Mischgetränk" gleich weg, da sie selber merkten das es nicht passt. Pinacolada wurde zb. mit Milch zubereitet. Cocktails gab es nur wenige und die waren ungenießbar. Das Zimmer war die ersten 3 Tage extrem schlecht gereinigt ( inkl. vollem Mistkübel bei Zimmerübergabe). Das wurde nach meiner Beschwerde auf Hochglanz gebracht. Erst ab dem 6. Tag war es wirklich Sauber. Des Öfteren konnte ich volle Mistsäcke und anderen Mühl hinter versch. Objekten finden. Die Gartenanlage ist wohl ein Witz, kaputte Blumen, viele kaputte Fliesen (auch im Pool fehlten einige). Der Rasen ist extrem hässlich und auf mehreren Stellen mit Kunstrasen ausgebessert. Die Bauweise ist eher schlecht, WC Spülung oder Dusche 2 Stock höher hört man, Kindergeschrei und alles andere sowieso. Die Lage des Hotels ist ganz schlecht, außerhalb nur Mist und Schutt. Die Aussicht war auf eine Straße ein schmaler Grünstreifen ( Wiese oder so ähnlich) mit einigen Klimageräten wo Mühlsäcke abgestellt wurden. Leider kann fast niemand Deutsch oder englisch. GRÜSSEN kann vom unmotiviertem Personal keiner!!!!(es gabt nur wenige Ausnahmen) Das Essen war sehr gut, leider wenig Abwechslung. Das Animationsprogram ist ein Skandal, weder gut noch Lustig. Livemusic ist unter jeder Kritik. Einmal Kirman Belazur und ganz sicher kein 2. mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage