- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr weit weg vom Ort Belek. Schlechte Busverbindung nach Belek. der Strandabschnitt war nicht schön. Sehr viel Kieselsteine. Gespräch mit dem Management hatte keinen Erfolg bzgl. Verbesserung. Es wurde sich ständig rausgeredet. Wir hatten bemängelt, dass in einem 4 Sternehotel nicht darauf geachtet wird, wie die Gäste zum Essen kommen. Badeshorts und Achselshirt am Abend muss ja wohl nicht sein. Der Speisesaal war sehr laut. Das Essen wiederholte sich ständig. es war zwar nett angerichtet, jedoch geschmacklich nicht unser Ding. Der Strandabschnitt war kein Sandstrand, wie im Katalog beschrieben. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. die Poolanlage sehr weitläufig. Und die Rutschen in einem guten Zustand. Ein kleines Einkaufszentrum war in 10 min (fußläufig) zu erreichen. Die Auswahl der Klamotten war gering. die Geschäfte boten alles das Gleiche an. Wer eine Woche entspannen möchte und nur im Hotel bleiben möchte, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa