- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, neu erbautes Hotel. Zimmer und Essen waren gut, bei der Essensauswahl war wirklich für jeden etwas dabei. Strandbereich und Strandrestaurant waren immer sauber. Personal im Restaurantbereich war leider sehr schlecht, Tische wurden praktisch selten abgeräumt, Getränke wurden ebenfalls nur mit Zeitverzögerung gebracht. Restaurantpersonal erwartet selbstverständlich Trinkgeld, ansonsten bekam man keinen Blick vom Personal. Für ein 5-Sterne Hotel unmöglich, dass man den Safe extra bezahlen muss!! Handtücher für den Pool waren eine Katastrophe, zerrissen und durchlöchert!! Ein No-Go für so ein Hotel!! Managment hörte sich die Probleme zwar an, haben aber nichts geändert! Hotelpool war im September extrem kalt, ebenso die Temperaturen der Klimaanlage im Hotelbereich. Sitzmöglichkeiten am Abend draußen fast nicht möglich, am besten man hat einen Klappstuhl dabei!! Wenn man nach Belek fahren will, wird man von den Taxis richtig abkassiert! Es gibt auch keinen Suttle-Bus vom Hotel aus nach Belek! Im großen und Ganzen ist es ein wirklich schönes Hotel, aber das Managment und Personal brauchen dringend Schulungen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Ugur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir geben stets unser Bestes um unseren Gästen den beste Service anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dâhin sonnige Grüsse aus dem warmen Belek. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA