Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Grundsätzlich gut, aber es gab ein Versäumnis ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das direkt am Strand gelegene Hotel ist modern und großzügig ausgestattet, die Poolanlage ist weitläufig und besonders gut hat uns gefallen, dass auch bei einem ausgebuchten am Strand ausreichend Liegen im Schatten vorhanden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großzügiges und modern ausgestattetes Zimmer mit Meeresblick, leider funktioniert das WLAN im Zimmer ohne Zusatzzahlung gar nicht und in der Lobby ist die Verbindung leider schwach


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Buffet am Abend, auch tagsüber war die Verpflegung gut. Wichtig war auch, dass es bei der Hitze unbeschränkt Wasser zum Trinken gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich bewerte ich das Hotel und insbesondere den Service als gut, wenn es nicht versäumt worden wäre, uns den zugesagten Wake-up-Call zu geben. Wir hatten an der Rezeption vereinbart, dass wir morgens um 4:00 Uhr angerufen werden sollten, damit wir um 5:10 Uhr für den Transfer zum Flughafen abgeholt werden. Obwohl es auch in einer Liste eingetragen worden ist, rief uns niemand vom Hotel an. Nur weil der Busfahrer uns um 5:20 Uhr anrief und auf uns wartete, sind wir noch mitgekommen. Sowas darf einfach nicht passieren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen mit direkten Zugang zum Strand, etwas außerhalb von Belek


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eckhard, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage