- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude selbst ist schön. Es gibt leider so gut wie keine Gartenanlage (dafür ist die Fläche zu klein). Positive Punkte sind; gutes Essen (mit leider zu wenig Fisch und Meeresfrüchten), freundliche Angestellte, schöner Strand, kein Gerangel um Liegen. Negative Punkte: die Angestellten sprechen kein Englisch, das Internet funktioniert nur sehr mangelhaft, die Toiletten am Strand sind veraltet und werden nicht oft genug gereinigt. Ganz schlimm war, dass mehrere Angestellte (ab ca. 30 Jahren) meine Tochter und ihre Freundin (beide 18) angesprochen und nach Instagramm, Facebook und Whatsapp gefragt haben. Das geht gar nicht! Angestellte dürfen keine Gäste belästigen. Die Mädchen fühlten sich sehr unwohl. Ich habe eine Person direkt angesprochen und diese Fälle auch im Hotel selbst gemeldet. Ich war schlicht entsetzt! Nach einem wunderbaren Hamam-Besuch wollte mir der Chef dort weitere 8 Behandlungen andrehen, da ich scheinbar ein Rückenproblem habe. Dieses "Abzocken" finde ich für ein solches Hotel sehr unangemessen. Ich habe kein Rückenproblem. Vielleicht hätte ich sogar nochmals Hamam gemacht; nach diesem Versuch, mich zu etwas zu überreden, habe ich davon abgesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung