- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großer Anteil an russischen Gästen. Die Liegen werden auch hier bereits früh morgens reserviert oder die Handtücher von bereits eingenommenen Liegen einfach von anderen Gästen entfernt. Der Strand ist aufgrund des vielen Kieses, nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Die Mitarbeiter sprechen hauptsächlich türkisch, russisch und schlecht englisch. Ganz schlechte Wlan Verbindung. Schnelleres Wlan für 3€/Tag/Person täglich, Safegebühr 2€/Tag, leider aufgrund des steilen und kieseligen Strandes keine schönen Spaziergänge möglich. Auch leider keine schöne Strandpromenade entlang der Hotels vorhanden. Die Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich empfand ich als sehr aufdringlich. Wollen gleich mehrere Massagen verbindlich andrehen. Achtung!!! bei Abreise wird nach der E-Mailadresse und einigen Daten gefragt...mit dem angeblichen Vorwand einer Hoteleigenen Bewertung....tatsächlich wird aber versucht im eigenem Namen eine super Bewertung bei HolidayCheck zu faken. Wurde bei HolidayCheck gemeldet. Bewertung wurde auch nachträglich gelöscht.
Das Bett war eher unbequem, der Boden wurde in der ganzen Woche nicht 1x gewischt, ein Kaffeeverschmutzung war von Beginn bis Ende am Schrank zu sehen. Trotz Trinkgeld wurden die Betten nicht mal schön zurecht gemacht, das kennen wir leider anders. Als ekelhaft empfand ich es, dass die Toilettenbürste nicht direkt neben der Toilette vorhanden war, sondern auf der gegenüberliegenden Badseite. Wir fragen uns immer noch, warum ein Fenster mit Jalousie vom Zimmer zum Bad vorhanden sein muss??? Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung her ok und der Kühlschrank wurde täglich neu befüllt.
Das Essen war abwechslungsreich und gut, es ist für jeden etwas dabei. Schlecht finde ich die eher die Atmosphäre einer Großkantinen, es war teilweise sehr laut, alle Menschen liefen hektisch durch das Restaurant. Leider oft lange Warteschlangen am Buffet. Dann das leidige Thema der Kleiderordnung und natürlich das "gute" Benehmen, wie z.B. sich ordnungsgemäß in der Schlange anstellen und sich die Teller nicht so voll zu packen, bis nichts mehr drauf geht um dann nur die Hälfte davon zu essen, geht einfach gar nicht....
der Service ist eher durchwachsen zu bewerten. Einige Mitarbeiter sind sehr engagiert und nett, Andere hingegen scheinen eher überfordert oder genervt zu sein. Mit Trinkgeld läuft es dann gleich um einiges besser, aber man kann ja nicht den ganzen Tag nur Trinkgeld verteilen
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Transfer vom Hotel zum Flughafen ca. 2 Stunden, lange Wartezeiten vor den einzelnen Hotels, teilweise wurde ein Hotel angefahren und obwohl keine Gäste zugestiegen sind oder ist sind sogar Gäste falsch eingestiegen und mussten unterwegs umsteigen. Leider nur ganz wenig Shopping-Möglichkeiten in der Nähe vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage und sehr guter auch separater Rutschenpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung