- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt in einen sehr guten Zustand. Zimmer und Hotelanlage sehr sauber und nicht abgewohnt. Sehr Schön. Das Kann man leider vom Service und Essen nicht behaupten. Das Management war Katastrophe, Personal war absolut unterbesetzt und überfordert… An manchen Tagen kein einziger Tisch mit SAUBEREN BESTECK. Die Gäste mussten den Wein hinterher laufen. Essen absolut eintönig, fast jeden Tag Frikadellen in jeglicher Form, aber für mich essbar. Meine frau hatte da als Vegetarier nicht so viel Glück.
Das Zimmer war TOP. Angenehme Größe, Balkon, LCD TV, großzügig Möbliert und voll funktionsfähig. Minibar täglich aufgefüllt und Inklusive. Bad sehr Sauber und gepflegt. Eine 2 Meter breite dusche mit Glas Schiebetüren GENIAL.
Die Auswahl an Speisen war sehr Eintönig aber genießbar. (Hähnchen, Fisch in ganzen und Frikadellen, ganz selten mal Hähnchen Spieße). Shrimps, Frittierter Fisch, fisch stücke, Lamm, Rind usw. in 16 Tagen Fehlanzeige.. Ich bin in der Türkei anderes gewöhnt.
Das Service Personal war überfordert und unterbesetzt. Getränke wurden nur Sporadisch serviert, da half auch kein Trinkgeld. Es wurde versucht Tische rechtzeitig abzuräumen und neu zu decken An der Poolbar wurde der Gast nur selten eines Blickes geschweige einer Begrüßung gewürdigt. Das Zimmerreinigungspersonal war dagegen sehr freundlich und haben Ihren Job klasse gemacht. Auf Beschwerden wurde immer gleich reagiert „ Wir haben nicht erwartet dass das Hotel ausgebucht sein wird“. Nach ca. 10 Tagen kamen auch tatsächlich ca. 20 neue Kellner und Aushilfs Studenten dazu.
Das Belazur liegt direkt am Strand, man erreicht diesen bequem ohne lange Wege. Leider ist der Strand eher Geschmackssache. Tausende kleine runde Steine (meistens 1-3 cm) erschweren das Badevergnügen ungemein. Da helfen auch Badeschuhe nicht viel, da man in den Steinen versinkt und in Verbindung mit den brechenden Wellen ein echtes Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr gepflegt und eine Wohltat. Liegen ausreichend vorhanden. Freizeitangebote waren vorhanden haben aber an diesen nicht Teilgenomen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa