- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes gepflegtes Hotel mit gutem Essen aber unmotivierten Mitarbeitern. Beim Frühstück gab es häufig keine Kaffeetassen und wenn es welche gab musste man erst eine funktionierende Maschine finden. Tische waren nicht außreichend gedeckt und man musste sich sein Besteck zusammensuchen. Cocktails waren nicht besonders lecker. Abends gab es lange Schlangen an den Theken und die Mitarbeiter wirkten nicht sehr kompetent und freundlich. Eine wirklich freundliche und zuvorkommende Bedienung haben wir nicht erlebt. Aber die schöne und saubere Anlage hat da einiges wieder gutgemacht. Unserer Tochter hat es gefallen. Kinderanimation war bemüht, haben wir aber anderswo schon besser erlebt. Die Hauptbeschäftigung bestand aus dem bemalen von kostenpflichtigen Sandbildern und T-Shirts. Ab und zu gab es Highlights wie ein Piratentag. Positiv waren das saubere Zimmer, das tägliche Langnese Eis und die tollen Rutschen. Die Abendveranstaltungen waren durchweg super besonders die Gartenparty an unserem vorletzten Abend hat uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa