Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Jeder empfindet anders --- wir sagen: super Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit super Zimmer und sie behühen sich wirklich alles so gut wie möglich sauber zu halten. WIFI müsste in der heutigen Zeit besser sein - funktioniert nur im Lobbybereich und auch nur an bestimmten Stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer mit Meerblick war der Hammer! Sehr geräumig großes Bad und zwei super große Zimmer & Balkon mit jeweils einer Minibar die täglich aufgefüllt wurde, einer Klimaanlage die perfekt kühlt, einem TV. Möbel in einem hervorragenden Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 À la carte Restaurants 1 allgemeines Restaurant 2 indoor Bars 3 outdoor Bars Geschmack der Speisen ist gut. Tische sind flott wieder aufgeräumt und gesäubert.


    Service
  • Gut
  • Alles super und das Service Personal ist sehr freundlich. Der einzige Nachteil ist das es viel zu wenig competentes mehrsprachiges Personal ob Zimmerreinigung, Kellner oder Barpersonal gibt. Der Autovermieter vom Hotel ist unfreundlich, nicht entgegenkommend(Übergabe des Autos) und nicht flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist super mit Steg. Transfer zum Flughafen ca. 1h 30min Taxis und ein Dolmusch ist für die Verbindung in den Ort Belek zu empfehlen. Wenig Shops in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnendach, Handtücher, Liegestühle alles steht zur Verfügung. Pool erstreckt sich entlang bis zum Strand. Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Hotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage