Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sonne und Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich ein schönes Hotel, aber mit einigen Defiziten. Pluspunkte: - Es gibt Essen rund um die Uhr - Die Kuchernauswahl am Buffet ist reichhaltig - Viele Live-Acts am Abend - Anlage ist modern und noch wenig abgewohnt - Angestellte sind freundlich - Pool und Aquapark (3 Kinderrutschen und 5 Erwachsenenrutschen). Negativepunkte: - Das Becken im Aquapark hat scharfe Kanten - Aquapark ist nur für ca. 4h am Tag auf - Das Poolwasser ist sehr chlorig. Das Leitungswasser ist auch ohne Ende mit Chlor versetzt. - Nägel schauen in den Holzunterständen am Pool heraus - Frühstück ist eher auf Belange muslimischer Gäste ausgerichtet (fast alles wird mit Lammfleisch gemischt), wobei 90% der Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland kommen. Es gibt exakt eine (Kuhmilch-)Käsesorte - Es gibt kaum Tischservice. Man darf nur einmal ins A-la-carte-Restaurant. Ansonsten gibt es auch kein Roomservice, oder Service direkt an die Liege. - Die Selbstbedieunungs-Restaurants sind einfach nur wühlig. Bei den Massen kommt keine schöne Atmosphäre auf. Es ist eher wie eine gehobene Kantine. - Betten werden nur oberflächlich gemacht - Leuchten im Zimmer waren kaputt. Sie wurden auch die ganze Zeit nicht ausgetauscht. - Die Elektrik im Badezimmer ist ohne Schutzhülle verlegt und hängt unter dem Waschbecken raus. Für Kleinkinder ist das eine Gefahrenquelle! - Preise im Hotelladen sind deutlich überteuert - Das WLAN funktioniert nicht auf den Zimmern, nur im Foyer. - Animation bezieht sich auf plumpe Poolspiele. - Strand ist recht steinig. Im Wasser kann man gerade einmal 20cm weit schauen. - Wassersport-Aktivitäten sind einfach nur überteuert. Für 10min Parasailing soll man 50€ bezahlen! - Musik am Abend ist deutlich zu laut und geht bis tief in die Nacht. Oft finden Konzerte direkt unter dem Balkon statt, so dass die Kinder nicht schlafen können. Fazit: Wir haben einen schönen Urlaub verlebt. Und das Hotel ist auch recht schön. Die gebotene Leistung rechtfertigt die Preise aber nicht. Das Hotel ist maximal 4*.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage