- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich ein schönes Hotel, aber mit einigen Defiziten. Pluspunkte: - Es gibt Essen rund um die Uhr - Die Kuchernauswahl am Buffet ist reichhaltig - Viele Live-Acts am Abend - Anlage ist modern und noch wenig abgewohnt - Angestellte sind freundlich - Pool und Aquapark (3 Kinderrutschen und 5 Erwachsenenrutschen). Negativepunkte: - Das Becken im Aquapark hat scharfe Kanten - Aquapark ist nur für ca. 4h am Tag auf - Das Poolwasser ist sehr chlorig. Das Leitungswasser ist auch ohne Ende mit Chlor versetzt. - Nägel schauen in den Holzunterständen am Pool heraus - Frühstück ist eher auf Belange muslimischer Gäste ausgerichtet (fast alles wird mit Lammfleisch gemischt), wobei 90% der Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland kommen. Es gibt exakt eine (Kuhmilch-)Käsesorte - Es gibt kaum Tischservice. Man darf nur einmal ins A-la-carte-Restaurant. Ansonsten gibt es auch kein Roomservice, oder Service direkt an die Liege. - Die Selbstbedieunungs-Restaurants sind einfach nur wühlig. Bei den Massen kommt keine schöne Atmosphäre auf. Es ist eher wie eine gehobene Kantine. - Betten werden nur oberflächlich gemacht - Leuchten im Zimmer waren kaputt. Sie wurden auch die ganze Zeit nicht ausgetauscht. - Die Elektrik im Badezimmer ist ohne Schutzhülle verlegt und hängt unter dem Waschbecken raus. Für Kleinkinder ist das eine Gefahrenquelle! - Preise im Hotelladen sind deutlich überteuert - Das WLAN funktioniert nicht auf den Zimmern, nur im Foyer. - Animation bezieht sich auf plumpe Poolspiele. - Strand ist recht steinig. Im Wasser kann man gerade einmal 20cm weit schauen. - Wassersport-Aktivitäten sind einfach nur überteuert. Für 10min Parasailing soll man 50€ bezahlen! - Musik am Abend ist deutlich zu laut und geht bis tief in die Nacht. Oft finden Konzerte direkt unter dem Balkon statt, so dass die Kinder nicht schlafen können. Fazit: Wir haben einen schönen Urlaub verlebt. Und das Hotel ist auch recht schön. Die gebotene Leistung rechtfertigt die Preise aber nicht. Das Hotel ist maximal 4*.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa