Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Jeder kann mit seinen Kunden umgehen wie er will
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunft in der Nacht, schlechter unfreundlich Check in Rekl des Zimmers, da der seitl Meerblick, der gegen Aufpreis gebucht wurde, nur sichtbar wenn man sich über das Geländer des Kl. Balkons hinausbeugte. Die Antwort war , Umzug geht nicht, wir sind voll belegt. Essen verkocht oder nicht gar, schlechte Qualität, fast tägl. viele Frikadellen schreckliche Getränke ob Wein oder Cocktails, nur künstliche Säfte . Kein 5 Sterne hotel - besser wäre gewesen das Hotel nicht so pompös zu bauen und nicht am Gast zu sparen. Speisesaal extrem laut, hat auch mehr etwas von einer Kantine . Massenabfertigung. Gäste , ausschliesslich aus Russland, die in Shorts und sogar in Badekleidung am Abend kamen wurden teilweise mit Handschlag von Verantwortlichen des Restaurants begrüßt, obwohl man ihnen in dieser Bekleidung den Zutritt hätte verweigern müssen. - unglaublich! Auch dass diese Gäste, bereits beim ersten Gang sich die Nachspeisen in rauhen Mengen auf ihren Tisch stellten wurde ignoriert. So sah das Nachspeisebuefett, wenn man wie wir, in der ersten Tagen später zum Essen ging aus, als wenn es gar nicht bestückt worden wäre, was bestimmt nicht der Fall war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest! Thank you for giving us your valuable time and sharing your review with your opinion. We have discussed the points mentioned with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future. Once again we would like to thank you for your comment and it would be our pleasure to welcome you again as our guest at Kirman Blazur Resort & Spa. Kind regards. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage