- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nie wieder in ein anderes Hotel möchte man spontan sagen, wenn man in diesem Hotel ankommt. Und diese Meinung verstärkt sich während des Aufenthalts, denn …… - das Hotel allgemein: Der architektonisch osmanische Stil ist im Vergleich zu anderen Hotels am Ort außergewöhnlich und ansprechend. Schon der Lobby-Bereich ist großzügig, beeindruckend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Tipps und Empfehlungen: Einfach hinfahren, genießen und sich verwöhnen lassen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die Atmosphäre und Einrichtung: Die Einrichtung im gesamten Hotel einschließlich der Zimmer ist sehr geschmackvoll und das Ambiente ist zum Wohlfühlen. Kleiner Nachteil: Wir waren leider nur zwei Wochen da.
Die Buffets, ob morgens, mittags oder abends bieten eine unglaubliche Vielfalt an Speisen. Und auch bei den Getränken kommt mit Sicherheit jeder auf seine Kosten. Auch im Außenbereich gibt es eine große Auswahl an Snacks und Kuchen. Die drei A-la-Card-Restaurants sind eine angenehme Bereicherung, aber man sollte keine zu hohen Erwartungen daran knüpfen. Die Bars verwöhnen mit einer ebenso großen Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Der Service: An den verschiedenen Bars und im gesamten Restaurantbereich sind die Menschen sehr freundlich, höflich und sympathisch, ob sie nun Ayse, Baris, Emine, Tulay, Esra, Kubra, Sevcan oder İlker heißen. Es ist immer irgendwie eine heitere und frohe Stimmung.
Die allgemeine Sauberkeit: Es wird sehr auf die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich geachtet, ob im Zimmer, am Strand, am Pool, am Bar- und im Lobby-Bereich. - die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals: Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, was auf ein hervorragendes Management sowie auf eine sehr gute Personalführung schließen lässt. Die Gästebetreuung: Serife (Cherry), die Haushexe, wie sie sich selbst bezeichnet, spricht sehr gut Deutsch und kümmert sich in allen Bereichen um das Wohl der Gäste. Sie ist als Chefin der Gästebetreuung gleichzeitig die erste Ansprechpartnerin für die deutschen Gäste. Es ist ihr offensichtlich ein großes Anliegen, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Das Management macht einen überaus kompetenten Eindruck und spricht überwiegend deutsch. Ob es nun Osman, Mustafa, der Küchen- oder der Restaurant-Chef ist, alle sind sehr daran interessiert, dass sich die Gäste wohlfühlen. Sie fragen auch schon mal von sich aus nach, ob alles in Ordnung sei oder ob es Beanstandungen gäbe. Der Generalmanager ist im gesamten Hotelbereich präsent, was sich sehr positiv auf den Gesamtzustand des Hotels auswirkt. Die Rezeption: Freundlicher Empfang, nette Leute und auch mit deutsch keine Probleme.
Der Zustand des Hotels: Das Hotel wurde erst im Mai eröffnet – der Zustand deshalb absolut neu. Die Lage und Umgebung des Hotels: Das Hotel liegt direkt am Sand- / Kiesstrand. Die Poolbereiche sind großzügig angelegt. Ein Nachteil momentan ist noch die Anbindung an Belek. Mit dem Dolmus muss ein großer Umweg gefahren werden und die einfache Fahrt dauert ca. 1 ½ bis 2 Stunden. Mit dem Taxi sind es nur 8 km, kostet aber 35 Euro für die Hin- und Rückfahrt. Laut Generalmanager soll die direkte Anbindung nach einer Brückenfertigstellung noch in den nächsten 2 Monaten hergestellt sein. İn Bogazkent gibt es drei Bazare und dann noch jeden Mittwoch einen Bazar-Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Clubanimation: İst unterhaltsam, spricht Gäste an ohne aufdringlich zu sein, ist ausgesprochen freundlich und bereitet Freude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker-Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest! Thank you for giving us your valuable time and sharing your review with your opinion. We are very pleased that you had a relaxing holiday with us.