- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit einigen Mängeln. Meiner Meinung keine 5 Sterne wert. Das Hotel ist sehr groß und die Wege daher sehr weit. (Ich war froh dass wir den Kinderbuggy mit hatten) Das Hotel ist relativ neu, aber man merkt doch Abnutzung ( Mein Mann hat sich im Kinderpool den Fuß an einer kaputten Fliese geschnitten) Preisleistung ist ok, aber wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.
Zimmer sind klasse! Wir waren mit zwei kleinen Kindern im Doppelzimmer und die größe war für uns ausreichend. Geschmackvoll eingerichtet.
So schlechtes Essen hatten wir noch nie in der Türkei!!! Mittags gab es kaum Auswahl am Pool, außer Hamburger und meist Hähnchen. Wir waren mit 7 Personen, abends hat der erste seinen Teller am Tisch schon leer und ist beim Nachtisch, da ist der letzte gerade erst mit dem esten Teller am Tsch. Die Schlangen sind sehr lang! Das Essen ist sehr unübersichtlich angerichtet. Kaum Abwechslung. Die Öffnungs- und Schlissungszeiten der Essanlaufstellen sind sehr streng gehalten, Kommst du um zwei zur Poolbar, ist alles bereits abgeräumt.
Beim Sevice muss man unterscheiden. Zimmerreinigung war gut, Servicekräfte im Restaurant sehr gut! Servicekräfte an den Bars eher unfreundlich. Es sind Aussagen wie " wir dürfen einen Tisch nur drei mal bedienen, danach erfolgt Selbstbedienung!?" An der Poolbar bestellt mein Mann ein Bier und die Dame verzieht ein Gesicht, als hätte er etwas anders von ihr verlangt! Animation ist größtenteil ein Flop. Mitarbeiter an der Rezeption eher unfreundlich. Nicht hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr schnell (40 Minuten) vom Flughafen zu erreichen. In der Nähe befindet sich ein kleiner Basar. Nach Belek sind wir mit Taxi (Hin- und Rückfahrt für insg. 40 Euro) Das Hotel liegt direkt am Strand. Mir hat das Meer, trotz oder wegen des Kieselstrand sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, die Animation ein Flop!!! Meine Tochter wartet im Kinderclub auf den Beginn, die Animateure kommen rein, kein guten Morgen, Nichts. Nach zehn Tagen wussten sie immer noch nicht wie mein Kind heißt, obwohl es täglich da war. Abends waren die Shows wirklich schlecht! Die Animateure selbst haben keinen einzigen Abend selbst etwas auf die Beine gestellt. Keine Abwechslung in zehn Tagen Aufenthalt haben wir zwei mal die Miss Belazur gekrönt. Der Pool ist sehr schön! Auch der Aqua Park ist auch Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa