- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zustand des Hotels ok. Zimmer sind sauber. Wifi im Zimmer meist nicht verfügbar. Ab und zu die schmutzigen Handtücher wieder hingelegt. Liegt sehr abgelegen. Taxi nach Belek und zurück € 40.-, nach Antalya und zurück € 90.-. Kids Club sehr sehr ungepflegt. Niemals mit einer Familie in dieses Hotel
Kann man nicht negatives sagen.
Total langweilig, quasi jeden Tag das Selbe, und schlecht zubereitet. Kaum landestypische Gerichte.
Einfach nur unfreundlich. Kinderstühle Werden ohne Reinigung mit neuer Folie versehen, Tischtücher immer wieder schmutzig. Im Hotel waren mind. 15 Kinder krank, auch unser Sohn. Arzt diagnostizierte Virus und Entzündung der Atemwege, und verschrieb Antibiotika. Das wirkt aber nur gegen Viren... Haben zusammen mit anderen (auch türkischsprechenden) Eltern bei der Hoteldirektion mehrfach intensiv vorgesprochen, damit andere Eltern gewarnt würden. Antwort des Hotelmanagers: seien sie froh, lebt ihr Kind, und ist nichts Schlimmeres passiert. Zimmer mit seitlich. Meerblick konnte erst nach 2 Tagen bezogen werden, nach mehreren Gesprächen
2 bis 2,5 Std Transferzeit!!! Strand sehr steinig, ohne Schuhe kaum zu nutzen. Wer nicht raus will, ist hier nicht falsch. Einige Shops in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderklinik schmutzig. Pools ok. Animation viel zu laut. Gespräch mit Mohamed K. (Chef der guest Relation) hat zu nicht geführt, hat ihn schlicht nicht interessiert. Ein Witz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa