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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Kirman ist nicht gleich Kirman
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kirman ist nicht gleich Kirman Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Es hat supergroße, geräumige und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die große Poollandschaft ist ein Traum und es stehen immer genügend freie Liegen an Pool und Strand zur Verfügung. Der Strand ist am Übergang ins Wasser zwar etwas steinig aber ansonsten sehr sauber. Jedoch die Freundlichkeit und der Service dieses Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Allein schon beim Check-in wurde man nicht gerade mit Freundlichkeit überhäuft. Auf meine Bitte hin beim Zimmermädchen ob ich eventuell noch ein Duschgel bekommen könnte ( da ich mein eigenes vergessen hatte), bekam ich als kurze Antwort „Duschgel ist aus“, und habe auch die nächsten Tage keins mehr nachbekommen. Auch unsere Minibar hatte sie 2 Tage hintereinander nicht nachgefüllt. An der Strandbar wo es eigentlich jeden Mittag von 12°°-14°° Uhr Dürüm und ein großes Salatbüfett geben sollte suchten wir an einem Tag vergebens danach. An diesem Tag gab es einfach mal nichts an der Strandbar zu essen. Geschmacklich war das Essen ok. Es gab auch jeden Abend einen Themenabend fürs Essen wie chinesisch, italienisch usw. Nur hatte das Essen leider nie etwas mit dem angekündigten Thema zu tun. Auch die Kellner im Restaurant waren bis auf wenige Ausnahmen unaufmerksam und nicht sehr freundlich. Vor allem wurde nie nachgefragt wenn man sein Getränk leer hatte, ob man noch etwas haben möchte. Außer den Abendshows (die waren echt super) war die Animation nicht gerade der Renner. Die Animateure erschienen mir sehr lustlos und an manchen Tagen waren sie so gut wie gar nicht zu sehen. Aber der Oberhammer war, das am Galaabend einer der Hotelmanager sich mit mit 2 Damen zu uns an den Tisch gesellte und es nicht im geringsten für notwendig hielt uns wenigstens kurz zu grüßen. Noch nicht mal als das Kinder der einen Dame beinahe ein Glas vom Tisch gestoßen hätte, was ich grade noch verhindern konnte kam ein Wort des Dankes. Ich fand es einfach nur unmöglich. Also nachdem wir nun 3mal hintereinander in dem „Super Hotel Kirman Leodikya“ waren, dachten wir es wäre mal an der Zeit das neueste Hotel der Kirmankette auszuprobieren. Leider mussten wir feststellen Kirman ist nicht gleich Kirman. Dieses Hotel kommt für uns auf jeden Fall nicht mehr in Frage!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage