- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage. Leider bleibt es dabei. Personal mit wenigen Ausnahmen unfreundlich, Essen langweilig und fade, viele Angebote fanden nicht statt, wer sich beschwerte, wurde gemobbt, auf den Rest wurde Druck ausgebübt positive Bewertungen bei holiday check noch vor Ort zu schreiben. Beim Buffet stehen viele Männer im Anzug und kontrollierten, dass bloß niemand eine Pflaume klaut. Im aquapark, der übrigens nur 2Stunden am Tag auf hat , kontrolliert dagegen ab und zu ein Mann. Grob fahrlässig !!! Der Spa Bereich sehr schön, aber die Männer dort extrem pampig. Nur, wenn eine Massage gebucht wird, wandert sich das.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Mein Sohn hat eine Woche entweder pommes oder Nudeln gegessen. Ich Salat. Alles andere zu fettig, langweilig, Fleisch ungenießbar
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wer sich beschwert, ist dran. Unsere Zimmer Nachbarin wurde nicht mehr bedient
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Ohne teures Taxi ist man dort gefangen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinder Club ohne deutsch oder englisch sprechende Mitarbeiter..
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa