Moin, die Sauberkeit der Zimmer war sehr grenzwertig. Wir haben es reklamiert, danach wurde es auch etwas besser. Die Sauberkeit an den Bars, Tische, Sessel u.s.w war eher mangelhaft. im Restaurantbereich war die Sauberkeit hingegen gut. Die Aufmerksamkeit der Kellner war sehr unterschiedlich, mal sehr schnell und freundlich, andere genau das Gegenteil. Der Poolbereich und Strand waren ordentlich und haben uns gefallen. Der Wellness Bereich war ebenfalls empfehlenswert. Wirklich gut war die Auswahl, Qualität, Frische und Darbietung der Speisen. Das hat einiges herausgerissen. Ebenso die Spezialitäten Restaurants. die waren wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa