- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel nach der guten Bewertung ausgesucht und wurden leider enttäuscht! Hatte mir von der Kette Kirman mehr versprochen. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, es wird nur oberflächlich geputzt, man darf nicht in die Ecken gucken. Service ist eher schlecht. Zu wenig und überwiegend unmotivierte Mitarbeiter. Überall ist die Musik sehr laut und wird auch auf Bitten nicht leiser gemacht. Am Kinderpool und Strand war es manchmal kaum auszuhalten und nicht besonders entspannend. An einigen Tagen hörte man die Musik sogar im Spa Bereich während der Massage. Wir sind mit 6 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern vor Ort gewesen. Haben den Tag überwiegend am Rutschenpool verbracht, weil dort die Musik nicht so laut war. Am letzten Tag wurden wir von der Gästebetreuung auf eine schlechte Bewertung, welche von jemandem aus unserer Gruppe abgegeben wurde, angesprochen und regelrecht angebettelt diese wieder zu löschen. Und genau solch ein Vorgehen verfälscht hier die Bewertungen!
Wir hatten ursprünglich für zwei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby ein Doppelzimmer mit Babybett mit Meerblick gebucht. Bei Ankunft im Hotel haben wir auf Nachfrage für einen Aufpreis von ca. 150 € ein Familienzimmer mit Meerblick bekommen. Hätten wir dieses direkt bei unserem Reiseveranstalter gebucht (in unserem Fall FTI), hätte das Zimmer ca. 500-600 € mehr gekostet. Das Zimmer befand sich im 3. Stock mit riesen Balkon und Blick über den Pool und das Meer. Die Aussicht war toll, leider ist es bis 0:00 sehr laut abends, mit kleinen Kindern schwierig. Geputzt wird nur oberflächlich, der Spiegel war am Abreisetag genauso schmutzig wie bei der Ankunft. Flächen wurden gar nicht abgewischt.
Das Essen an sich ist gut und für jeden Geschmack was dabei. Es ist leider nicht alles beschriftet, sodass man nicht weiss was es überhaupt gibt. Das Essen gibt es in Buffetform, welches von den Mitarbeitern aufgelegt wird. Kommunikation ist duch Maske und Glasabgrenzung oft schwierig. Hatte häufig riesige Portionen auf dem Teller, die kaum zu schaffen waren. Schade um das Essen! Es hält sich kaum jemand an die Maskenpflicht, obwohl diese sogar am Eingang verteilt werden. Gerade weil es viele Schlangen und zu wenig Platz für Abstand gibt, sollte da mehr drauf geachtet werden.
Der Service ist leider sehr schlecht! Mitarbeiter mit wenigen Ausnahmen eher unmotiviert. Tische werden ewig lang nicht abgeräumt oder abgewischt, Bestellungen werden vergessen. Viele sind nur auf Trinkgeld aus. Abends auf der Terrasse der Lobby Bar ist der Service eine Katastrophe, dort sind mehr Putzkräfte als Kellner.
Der Flughafen ist ca. 40 km entfernt, die Fahrt zum Hotel dauerte trotzdem gut 1,5 Stunden. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar. Vor dem Hotel ist viel Müll, unter anderm alte Möbel und ähnliches. Nur wenige Meter die Straße runter befindet sich ein kleiner Basar mit Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA