Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nein danke!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu viele Zimmer. Safe gegen gebühr in eineme fünf Sterne Hotel das erste mal erlebt. WiFi empfang war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut von der grösse und von der Ausstattung. Wehr ruhe haben will dem empfehlen wir kein Zimmer im Haupthaus, sehr laut wir mussten das Zimmer wechseln da wir nicht schlafen konnten vom lärm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut aber das war auch schon das einzige. Lange anstehen bei den Buffets das man gar keine Lust mehr auf das Essen hat. Alkoholische getränke von sehr schlechter Qualität. Man muss sehr viel geduld mit bringen wen man was zu trinken bestellen möchte, da es sehr lange geht bis mal jemand die Bestellung aufnimmt und bis es dan endlich mal gebracht wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden wird mal von einem Manager zu einem anderen Manager geschickt und keiner fühlt sich veratwortlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Belek sind es etwa 8 km. Hotel umgebung ist nicht gerade der Hit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Pools nicht geheitzt, Kinderpolls auch nicht. Eine zumutung für Kinder! Unsere Kinder haben blau Lippen bekommen und waren danch für den rest des Urlaubes Krank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage