Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues Hotel, sehr sehr kleine Anlage es besteht keine Möglichkeit ein Spaziergang oder mit den Kindern ein wenig zu laufen. Umgebung sehr dreckig. Das Hotel für diese Anlage klar zu viele Zimmer. Viele Schweizer, Östereicher, und natürlich Russen, aber waren ok! Das müssen Sie selber wissen. Für uns klar, dieses Hotel NIE NIE NIE wieder!!! Sind vom Preis Leistungs Verhältniss sehr sehr enttäuscht worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön, modern und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr gut. Der Rest Massenabfertigung! Kein individueller Service. Abgesperrter Restaurantbereich trotz voller Auslastung... man musste auf einen dreckigen freien Tisch warten!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Generell notdürftig bis auf Ausnahmen. Check in schlecht. Zimmerwechsel sehr schlecht. bekamen ein Familienzimmer im Haupthaus oberhalb der Bar und Disco... einfach unzumutbar. Man sagte uns bei der Reklamation es gäbe Familienzimmer nur im Haupthaus. Nach 5 Tagen und mehreren Reklamationen... bekam wir endlich nach 7 Tagen ein Zimmer im Nebengebäude.... plötzlich gab es dort auch Familienzimmer!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausserhalb gelegen keine Spaziermöglichkeiten. Sehr dreckig aber normal!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns als Familie ein Unding, alle Pools nicht beheizt. Unsere Kinder waren in 14 Tagen Urlaub 2 mal im Wasser. Das Hallenbad nicht beheizt....und das für ein 5 Stern Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage