- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: neues Hotel, großer Pool, Wasserrutschen, kurze Wege zum Strand Neutral: fast keine deutschsprachige Gäste Negativ: WLAN-Verbindung sehr schlecht, alle 2 Minuten wurde getrennt; sau schlechte Cocktails; Animation grauenhaft, Wasserrutschen wurden nur jeweils für 2 Stunden Vormittag und Nachmittag geöffnet, Zimmerreinigung mangelhaft, Zigarretten Asche von den Vorgängern vorhanden, Handtücher wurden teilweise nicht erneuert, MiniBar wurde auch nicht immer aufgefüllt, Abendessen musste man um die Tische regelrecht kämpfen, Tischdecke wurden nicht gewechselt, Essenreste von den Vorgängern am Tisch vorhanden. Essen war zwar essbar, aber ohne so richtigen Geschmack .Zu wenig Kellner bei zu vielen Gästen. Fazit: Schon 6 mal in der Türkei im 5 Sterne Hotel verbracht. Leider war dieses Hotel das schlechteste Hotel. Ein gutes Hotel lebt auch von seinem Personal. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen bzw. auch weiterempfehlen. Der Urlaub war O.K. aber leider nicht Toll wie die Jahre zuvor in der Türkei
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa