- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzbewertung : über das Hotel ist schnell alles gesagt nämlich wirklich GUT !!!! Tolle Ausstattung , schönes Design, hilfsbereite und freundlich Mitarbeiter (zum Teil) toller Wasserpark, Strand schön, kiesig erst direkt am Wasser es gibt wirklich nichts zu meckern. 1. Wenn da nicht die Lage wäre :-) hier ist NICHTS ein kleiner Ort in ca. 1 Km Entfernung. Der Weg dorthin noch nicht Ausgebaut und dunkel. Wir waren mit einem Mietwagen in Side und Manavgat aber mit dem Bus geht nichts .... 2. Wenn da nicht die Gäste wären ........ also so viel schlechtes Benehmen auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt. Also wenn diese Publikum noch ein weiteres Jahr dieses Hotel "runter rockt" wird es 2014 Renovierungsbedürftig sein. Extrem aufgefallen ist es beim allabendlichen Buffet. Ordnung und Sauberkeit 6- Kellner maßlos Überfordert die zwei Ausnahme-Keller die WIR kennengelernt haben reißen das schlechte Niveau nicht aus dem Keller. Bahnhofsatmosphäre ist noch untertrieben. Fazit : Einmal und NIE wieder (Wegen der Lage und den Gästen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa