- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo Für dieses schöne Kirman Belazur Hotel. Wir sind als eine Familie eingereist. Der Service ist eine Kathastrophe!!!!!!! die Kellner gingen einfach an uns vorbei und haben uns ignoriert!!!!!! Besste beispiel wollten abendes trinken dabei wollten wir was zum naschen haben keller kam und hat sein ok gegeben dauerte 5 min und gibt unsere studentenfutter ein anderen tisch und daraufhin fragten wir was das soll!!!! kellner ignorierte uns und schnapp sein handy und ging weiter!!!!!! ( SERVICE FLOPPPP!!!!!!!!))) könnte noch weiter schreiben!!!!!! Beste kommt jetzt abends sitzen wir Disco und natürklich jeder ist gut drauf trinken tanzen....... und abendsmanager ist andauert ab spazieren ist ok leuft wie kante duch disco und guckt und guckt und guckt!!!! Dan kam er um 1.45 disco noch einmal und schreit den dj an und vordert den das er musik leiser machen soll natürlich alle gäste sitinkt sauer Name von manager ( TAYFUN Ö. der Kante!!!!!!!!!! darauf hin wollte keiner mehr tanzen und fragten den DJ was das soll wieso musik leisegemacht hat darauf hin sagte er das der manager das so haben will!!!!! ( 30.07.2015 um 01.45 uhr))). Wir waren von 25.07.2015 bis 02.08.2015 aber weil wir stinkt sauer waren durch die die ganze aktionen die uns da passiert ist von mitarbeiter bis zum manager wolletn wir nicht mehr da unseren goldbaren zeit verbringen!!!!!! ( Dank Mitarbeiter und Manager Tafun Ö.!!!!!!! mussten wir unseren URLAUB schon am 30.07.2015 um 15Uhr abrechen und sind wir von antalya nach istanbul geflogen und unseren Goldbaren urlaub da weiter gemacht!!!!! MEIN EPFELUNG TUHT EUCH DAS BITTE NICHT AN UND FLIEGT AN ANDEREN HOTEL MEIN URLAUB IN KIRMAN BELAZUR VAR FLOP!!!!!!!!! DEFINITIV NICHT EMPFEHLUNGSWERT KÖNNTE NOCH WEITER AUFZÄHLEN ABER BEFOR ICH MICH NOCH WEITER ÄRGERE WILL ICH HIER AUFHÖREN!!!!!!! Mit freundlichen Grüssen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sefer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa