Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sefer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hallo Für dieses schöne Kirman Belazur Hotel. Wir sind als eine Familie eingereist. Der Service ist eine Kathastrophe!!!!!!! die Kellner gingen einfach an uns vorbei und haben uns ignoriert!!!!!! Besste beispiel wollten abendes trinken dabei wollten wir was zum naschen haben keller kam und hat sein ok gegeben dauerte 5 min und gibt unsere studentenfutter ein anderen tisch und daraufhin fragten wir was das soll!!!! kellner ignorierte uns und schnapp sein handy und ging weiter!!!!!! ( SERVICE FLOPPPP!!!!!!!!))) könnte noch weiter schreiben!!!!!! Beste kommt jetzt abends sitzen wir Disco und natürklich jeder ist gut drauf trinken tanzen....... und abendsmanager ist andauert ab spazieren ist ok leuft wie kante duch disco und guckt und guckt und guckt!!!! Dan kam er um 1.45 disco noch einmal und schreit den dj an und vordert den das er musik leiser machen soll natürlich alle gäste sitinkt sauer Name von manager ( TAYFUN Ö. der Kante!!!!!!!!!! darauf hin wollte keiner mehr tanzen und fragten den DJ was das soll wieso musik leisegemacht hat darauf hin sagte er das der manager das so haben will!!!!! ( 30.07.2015 um 01.45 uhr))). Wir waren von 25.07.2015 bis 02.08.2015 aber weil wir stinkt sauer waren durch die die ganze aktionen die uns da passiert ist von mitarbeiter bis zum manager wolletn wir nicht mehr da unseren goldbaren zeit verbringen!!!!!! ( Dank Mitarbeiter und Manager Tafun Ö.!!!!!!! mussten wir unseren URLAUB schon am 30.07.2015 um 15Uhr abrechen und sind wir von antalya nach istanbul geflogen und unseren Goldbaren urlaub da weiter gemacht!!!!! MEIN EPFELUNG TUHT EUCH DAS BITTE NICHT AN UND FLIEGT AN ANDEREN HOTEL MEIN URLAUB IN KIRMAN BELAZUR VAR FLOP!!!!!!!!! DEFINITIV NICHT EMPFEHLUNGSWERT KÖNNTE NOCH WEITER AUFZÄHLEN ABER BEFOR ICH MICH NOCH WEITER ÄRGERE WILL ICH HIER AUFHÖREN!!!!!!! Mit freundlichen Grüssen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sefer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage