- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel mit tollem Pool. Nichts für Erholungssuchende, da an allen Ecken Musikbeschallung, meist aus der Kategorie "Endlosschleife aus dem Drumcomputer". Erschreckt hat uns der stramme Terminplan, wann ist das auf?, Wann? gibt es dort Was? zu essen? usw. Urlaub nach der Uhr :-( WLAN und Fernsehprogramm funktionierte alles einwandfrei. Die Musikbeschallung war am störendsten, abends wurde man vom Steg gescheucht oder durfte sich auch nicht mehr an den Strand setzen... So richtig Erholung kam nicht auf.
Familienzimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig. Fernseher im "Kinderzimmer" etwas ungünstig platziert. Leider hatten wir ein Woche starken Abflussgeruch im Bad, der auch durch extra Putzmaßnahmen nicht mehr verschwinden wollte. Auch ist der Bau sehr hellhörig. Das Schnarchen der Nachbarn war zu hören (das hatte ich sonst noch nirgends...), Genervt hat die Disco, die von 23.00 bis 2:00 Nachts mit ihren Bässen das Haus beschallte. Die Familienzimmer sind alle im Haupthaus untergebracht in dem auch die Disco ist. Aufgrund der offenen Halle schallt alles bis aufs Zimmer, auch Kindergekreische, die um halb eins nachts meinen dort verstecken spielen zu müssen...
Das Essen war gut aber auch nicht berauschend. Beilagen waren zu den Hauptgerichten schlecht auffindbar, da standen Gerichte nebeneinander, die nicht zusammen passten. Wenn man alles zusammen hatte, was bei oft langen Schlangen dauern kann, ist es zudem dann nicht mehr heiß. Geschmacklich in Ordnung, allerdings mehr nicht. Qualität/Sauberkeit der Zubereitung war gut, auch die Küchenführung interessant. Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen, waren die "Themenbuffets" eher keine. Ebenso war es im Asia-a-la-carte-Restaurant. Service hier prima, die Speisen eher nicht.
Service war immer klasse und schnell, auch im voll besetzten Restaurant. Bewertungen zum Getränkenachbringen und "Überfordertsein" der Servickräfte kann ich nicht nachvollziehen. Das war 1a!
Es gibt sehr wohl Einkaufscenter in der Nähe, allerdings überall das gleiche Angebot, hauptsächlich T-Shirts, Taschen u.ä., und es ist auch nicht unser Ding in jeden Laden hineingebeten zu werden. Ansonsten desolate Straßen und Wege ums Hotel, keine "Bewegungsfreiheit", abends noch am Strand spazieren, scheitert an den vielen Sicherheitsleuten der Hotels. Verbindungen nach Belek teuer oder umständlich. Kein Shuttlebus o.ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist das Highlight! Wunderbar weitläufig und mit genügend Platz (im Wasser). Der Rand ist allerdings sehr scharfkantig und man kann sich leicht verletzen. Warum im Innenpool keine Trittstufen ins Wasser mehr montiert waren ist mir unklar. Ein- und Ausstieg so nur "sportlich" zu bewältigen. Um den Pool war es aufgrund der Liegenreservierungsmentalität mit dem Platz nicht weit her... Warum nicht mal diese unsäglichen Reservierungshandtücher abräumen? Nur ein Hinweis, dass es nicht erwünscht ist, bringt wohl rein gar nichts! Wasserrutschen sind nur von 10-11 und 14-15:30 geöffnet. Trotz Sicherheitspersonal rutschen hier nichtschwimmfähige Kleinstkinder, Leute mit Luftmatratzen und Reifen usw. Während unserers Aufenthaltes kam es bei anderen Gästen zu mehreren Blessuren und Verletzungen. Die Aufsicht müsste hier mehr durchgreifen. Animation war ein Witz, nur die "externen Shows" (African Dream, Tanz-/Akrobatikshow) waren prima, der Rest langweilig und fantasielos. Teenieclub nicht existent! Dumm für unsere Töchter (13 und 16).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa