- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Wochen im Kirman Belazur (Block 5) verbracht und einiges mitbekommen. Zum ersten müssten wir beim Einchecken 1,5 std darauf warten, dass unser Zimmer fertig gemacht wird (obwohl wir mit 2 Std. Flugverspätung angekommen sind!!!!) Unsere Bettwäsche wurden das erste Mal am 4. Tag gewechselt! Handtücher, die zum wechseln auf dem Boden lagen wurden einfach wieder aufgehängt (man hat die Flecken, die vor unserer Nutzung schon drauf waren!!!,) anscheinend übersehen! Klopapier wurde öfter vergessen. In der 1. Woche war der frisch gepresste Orangensaft im All-In, dann hiess es auf einmal gegen einer Gebühr i.H.v. 2,00€ (unverschämt!!) Das sind erst grade mal die gravierenden Mängel für mich. Ab 24 Uhr werden die Gartenlichter automatisch ausgeschaltet, so dass es heisst, das man um die Uhrzeit (während des Urlaubs !!!) schlafen gehen soll. Die Umgebung des Hotels reine Katastrophe!! nichts für Party- oder Shopping-Freaks. wer im Urlaub seine Ruhe haben möchte ist hier DEFINITIV falsch-> viele Kinder anwesend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuray |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa