- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen gut. Das Personal ist freundlich, aber leider oft überlastet, am Mittag waren sie sehr überfordert, wir mussten sehr lange warten bis wir unsere Getränke bestellen konnten und frisches Besteck bekamen. Es war einfach zu wenig Personal vorhanden. Der Mini Club ist sehr gut, die Kinder werden gut unterhalten, nur war es sehr schade, dass die Kinder für Ihr gemaltes T-Shirt 10 Euro bezahlen mussten. dass fand ich viel zu viel. Wir hatten ein wunderschönes grosses Familienzimmer, die Minibar wurde täglich aufgefüllt kostenlos, das fand ich richtig gut. Der Zimmerservice war sehr schlecht, trotz Trinkgeld. Der Boden wurde glaube ich nie feucht aufgenommen, er war sehr sehr staubig, was halt bei 5 Personen normal ist, nur sollte er mal feucht aufgenommen werden. Die Läden im Hotel sehr übertriebene Preise, unrealistisch. Es braucht noch Zeit, da das Hotel sehr jung ist, aber es muss schon noch einige Dinge lernen. Ansonsten Lage und Pools sehr gut. Der Aquapark ist fantastisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beslinda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Besi, Thank you for giving us your valuable time and sharing your review with your opinion. We have discussed the points mentioned with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future. We assure you that we will do our utmost to ensure that you have a perfect holiday next time. We would be pleased to welcome you again in our house. Kind regards! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA