- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir als Familien verreiste Urlauber mit Freunden auch als Familie, waren leider sehr sehr enttäuscht über dieses neue Hotel. Die Bedienung einfach überfordert daher nicht klar mit dem Kopf, die Bereichsleiter versuchen den ganzen Tag einen nur hinterher zu laufen und schleimig zu sein, und irgendwann wird man angesprochen, mit der bitte positive Bewertungen abzugeben:-))) ( Wort wörtlich ). Bei der Animation haben wir nicht mitgemacht da es sehr langweilig war, bis auf die Kinderanimation hier noch mal nur an denen einen ganz großen lieben dank an Sikrita und Rita ( Herzlichen Dank ).Die Animation hat bei ihren Abendshows leider immer nur externe Gruppen zur Show gehabt, keine Eigenkreation, was in der Türkei üblich ist mit Feuerwerk ,ist im Kirman Konzept nicht vorhanden. Die Geschäfte insbesondere der Kiosk überteuert, die Tageszeitungen werden zu 70% über den normal Preis verkauft. Das Essen ist leider nicht einem 5* Haus entsprechend, die Restaurants wie in einer Unternehmenskantine, das liegt nicht an der Menschenmasse sondern an der Organisation des Personals.Das Personal sehr unfreundlich, Getränke wenn man Glück hat und mehrere Bediener anspricht bekommt man es auch. In den Bar´s bekommt man ein Getränk auf jedenfall wenn man es selber holt über Bedienung erst garnicht versuchen denn sonst wieder mal ein Grund sich aufzuregen. Also die haben jede menge noch zu bewältigen um auf ein Standart auf 5* zu kommen, da wir in sehr sehr vielen Hotels der Kategorie waren, sind wir sehr sehr enttäuscht gewesen, also wer seine eigene Erfahrung machen möchte, bitte schön. Aber das schlechteste Hotel was ich bis dato besucht habe, war das Kervansaray in Lara, was aber im Vergleich zu 100% besser war......... Also für die die es besuchen möchte, Viel Spaß, für die die es vermeiden um im Urlaub Spaß und Erholung wünschen, alternativen suchen. Ich hoffe die Enttäuschung ist nicht wie bei uns..... Wie man ja hier auch sehen kann, ist es auch nicht im Interesse des Hoteliers, sonst würde man ja auch hier auf Bewertungen reagieren bzw. Antworten, auch die Beschwerde die wir mit dem Hotelier persönlich vorgetragen haben hat nicht zur Interesse geweckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ercan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa