- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfach schrecklich. Ich weiss nicht woher diese gute Bewertungen kommen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Kleine Zimmer mit kleine Betten .Schmutzige Fluren und Tische.Riesen Schlange beim Essen.Unfreundliche Mitarbeiter an der Reception.Essen wie in der Kantine.Jeden Tag das gleiche.Das Fleisch ist immer halbroh. Das Schwimmbad ist überall 1,55 cm tief.Also als Nichtschwimmer hast du keine Möglichkeit zu stehen.Der Eingang ins Meer ist eine Katastrophe.Wer da die Beine nicht bricht ist ein Wunder.Türkische Gäste sind da herzlich willkommen . Schade.nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Über den von Ihnen erstellten Bewertungslink können wir nicht auf Ihre Unterkunftsinformationen zugreifen. Als Kirman Belazur Hotel verarbeiten wir sofort jede Beschwerde, jeden Vorschlag und jeden positiven Kommentar unserer Gäste an die Datenbank der Guest Relations-Abteilung und speichern sie in der Geschäftsdatenbank. Wir können Ihrem Kommentar mit Nick nicht nachgehen. Alle anderen Kommentare gehören dem Kirman Belazur Hotel und wurden bestätigt. Alle geschriebenen Kommentare spiegeln den freien Willen aller unserer Gäste wieder, die mit ihrer Unterkunft zufrieden sind. Unsere Richtlinie zur Gästezufriedenheit lautet:"Unseren Gästen gegenüber nie gleichgültig." Zuallererst die von Ihnen behaupteten Probleme, wie bei jedem gekauften Service; Wird die Leistung gar nicht erbracht, ist unvollständig oder liegt ein Leistungsmangel vor, liegt es in der Verantwortung unserer geschätzten Gäste, einen hierarchischen Weg zu gehen und diesen Weg zu konsumieren. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Situationen zu melden, mit denen Sie während des Unterkunftsprozesses nicht zufrieden sind. Bei der Prüfung durch die zuständigen Stellen zu diesem Thema können Sie während Ihres Aufenthaltes keine Beanstandungen feststellen, so dass wir keinen Zugriff auf Ihre Unterkunftsinformationen haben. Uns sind die Probleme unserer Gäste nie gleichgültig und wir helfen ihnen. In Bezug auf die von Ihnen gemachte Bemerkung zu den Zimmern wurde das Zimmer angegeben, das in dem Vertrag steht, den Sie von der Firma gekauft haben. Wir haben Zimmertypen in verschiedenen Größen in unserem Hotel. Auf Wunsch helfen wir Ihnen auch bei Zimmerwechselwünschen, sofern Sie die Preisdifferenz bezahlen. Die von Ihnen behauptete Bestellung im Restaurant ist auf die Pandemie zurückzuführen und nicht fortlaufend. Es kann zu Stoßzeiten kommen. Es darf nicht vergessen werden, dass für den Pandemieprozess auch ein Urlaub eingekauft wird. In vielen Tourismusländern gibt es solche Beschränkungen und sind legal. Darüber hinaus sprechen wir alle Küchen der Welt an, in denen Ihre Meinung zum Geschmack von Speisen individuell ist und zur Vielfalt der Speisen. Jeden Abend findet am Hauptbuffet ein anderer Themenabend statt. Uns könnten verschiedene kostenlose Küchen angeboten werden, die Ihnen angeboten werden könnten. Es hätte eine geschmackvollere Präsentation des Essens sein können. In Bezug auf unsere Pools haben wir auch 1,30 und 1,40 Pools. Wir haben auch einen Pool vor dem Aquapark. In Übereinstimmung mit diesen Erläuterungen nehmen wir Ihre Beschwerden niemals an, da wir Ihre Beschwerdebenachrichtigung im Hotel nicht erreichen konnten, weil Sie einen Spitznamen verwendet haben. Wenn Sie eine schriftliche Mitteilung an die Abteilung für Gästebetreuung im Hotel haben, teilen Sie uns bitte Ihre tatsächlichen Unterkunftsinformationen über die E-Mail-Adresse oder Kontaktnummer des Kirman Belazur Hotels mit, und wir bitten um Ihre detaillierten Informationen. Als Hotelmanagement von Kirman Belazur nehmen wir uns immer Zeit für unsere Gäste und kommunizieren auch nach ihrem Urlaub mit unseren Gästen. Sollte ein Servicedefekt aufgetreten sein, kompensieren wir diesen immer und sind immer bereit dafür. In diesem Sinne wenden Sie sich bitte umgehend an uns, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie sich in der gleichen Situation befinden. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt mit uns und sagen Ihnen von Herzen, dass wir uns geehrt fühlen werden, Sie wieder zu sehen und zu bewirten. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen,