Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig und sehr voll.Sehr schlechter Strand.Es ist schwierig einen freien Tisch oder Liege zu finden.Die Kellner vergessen oft die Getränke zu bringen.Nach der Beschwerde hat sich die Administration gekümmert damit wir zufrieden sind. Vielen Dank dafür an Joseph der wirklich versucht hat das Beste für die Gäste zu machen.Wellnessbereich sehr zu empfehlen. Ausflüge werden am Stand von den Abzocker verkauft, die viel versprechen aber dann die Boote vollstopfen und das nicht zeigen können was angeboten wird.Der FTI Reiseveranstalter Hr.Selami war sehr unfreundlich am Telefon nachdem wir uns beschwert haben und nach einem Umzug in ein anderes Hotel gefragt hatten .Hat erst am 5 Tag und dann erst nach unsere Nachfrage ein anderes teueres Hotel angeboten bei 7 Tage Aufenthalt. Also sowas ist einfach unfassbar . Das Personal an der Reception ist ahnungslos und nicht hilfsbereit. Wir sind sehr enttäuscht. Haben immer gerne in der Türkei Urlaub gemacht aber jetzt werden wir es gut überlegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns verbringen und Ihre Gedanken mit uns teilen. Obwohl wir in der Hochsaison sind, sind unsere allgemeinen Nutzungsflächen ausreichend, wir arbeiten aufgrund der Pandemie nicht mit voller Kapazität. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Probleme, die Sie in anderen Angelegenheiten hatten, nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen als Hotelleitung berücksichtigt. Da können Sie sich sicher sein. Wir haben Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern geteilt. Die Meinung jedes unserer Gäste ist uns wichtig. Wenn Sie sich erneut für uns entscheiden, garantieren wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen definitiv erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage