- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: neues Hotel / Flughafen zum Hotel in nur 30 min. / eine grüne Anlage / Animation ist okay, nur vereinzelt aufdringlich / Tischauswahl vorhanden, man sollte aber bei Abendbrot gleich von anfang an da sein / Kinderbuffet eine gute Idee, sollte nur frischer sein / Cocktails an der Kirman Lounge schmecken gut / Auswahl der Speisen im Restaurant ist sehr groß / Schöne Poolanlage ( sauber und gepflegt ) / Strand ist okay ( Sand aber auch hartnäckige Steine ) / Sonnenschutz mit den Planen am Strand war sehr gut !!! / Snack Bar am Strand hat uns auch sehr gut gefallen und war lecker / Mitarbeiter sind sehr sehr Kinderfreundlich / Die Betten gemütlich / Der Aquapark war auch toll und für unsere Tochter ein Highlight / Kostenfreie Minibar mit alk. freien Getränken war auch super Negativ : Baummängel noch an vielen Stellen sichtbar / Hotelzimmer sind sehr hellhörig / Animation am Tag mal gut mal schlecht und am abend kommt es etwas planlos rüber ( Kinderdisco hat unserer Tochter gefallen, war aber oft planlos und ein riesen durcheinander ) / Wlan war ab Nachmittag/abend nur noch überlastet so das nichts mehr ging, tagsüber okay / Speisen stehen oft lange rum ( sieht man dann z.Bsp. an den Salaten ) / GROßES Minus : KAFFEE nur INSTANT ( außer an der Clark Gabel Bar - Geheimtipp ) Instant Kaffee schmeckt schrecklich und ist für ein 5 * Haus eine no go / Saft schmeckte auch übertrieben süß nach Sirup gepanschtem zeug / Cocktails schmeckten scheußlich - extrem süß und wässrig ( außer in der Kirman Lounge am abend - die waren gut ) / Kinderbecken im Aquapark war eiskalt und gerade für kleine Kinder nicht einladend !!! / an sich war das Hotel sehr voll / Mitternachtsbuffet war so schlecht, das geht garnicht ( wir kamen abends an und wurden da hingeschickt, was ja nett ist. Aber das war nur Resteessen vom Abendbuffet, schmudlig, eklig und zudem abgestanden alt.ö Darauf sollte man verzichten oder kleiner und frisch halten . / Manche Gäste hatte auch null anstand = Greifen mit bloßen Händen in die Schüssel der Lebensmittel / unbeaufsichtigte Kinder knabberten am Buffet mal dort, mal da / Abendbuffet wird lange Hose verlangt, aber kaum jemand ( außer uns ) hat das beachtet ( vorallem Russen benahmen sich oft wie die Axt im Walde !!! Alles in allem haben wir das beste da drauß gemacht und können nur bedingt eine Empfehlung abgeben. Wer mit den negativen Punkten einigermaßen gut umgehen kann, hat ein schönes Hotel, viel essen und kann kann den Aufenthalt genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA