- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns mehr erwartet- laut Video ein Traum für die komplette Familie, leider nicht ganz.... Pool und Aquapark (täglich 12:00-1400 und 16:00-18:00) sind räumlich stark getrennt- durch einen Hotelblock Bei den Pools werden jeden Abend die Sachen eingesammelt, nirgends vermerkt, unabhängig was es ist! Wenn man Glück hat bekommt man es wieder an der Rezeption... Personal an der Rezeption zwar freundlichen aber mit allem was außerhalb des gewohntem ist sind sie überfordert! Z.B: Haben am Dienstag um ein 2. Decke gebeten, wurde schriftlich notiert hat aber bis Samstag nicht geplappt Hierbei für mich: Hotelmanager & Hotelkette sollte mehr in seine Mitarbeiter investieren!!!!! Fazit: Ich hatte das Gefühl das es mehr um Quantität statt Qualität geht! Deshalb:ich empfehle das Hotel nicht weiter, Preis/Leistung stehen in keiner Relation!
Absulut sauber! Minibar (gratis) vorhanden- wurde täglich aufgefüllt! Top Leistung vom Reinigungspersonal!
Jeden Abend andere Küche, am Büfett mehr als genug Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei
Servipersonal im Hauptrestaurant sehr nett aber planlos! Da gebe ich persönlich dem Restaurantmanager die Schuld: weniger telefonieren und sich mehr um die Abläufe und Personal kümmern!!!! z.B:Unverständlich für mich: es gab Filterkaffee (der besser war als der von der Maschine) der vom Personal herumgeführt wurde... warum? Hinstellen zum Büfett und genau wie bei allem anderen darauf achten, dass er nicht leer wird... aber es gibt noch mehrere Beispiele
Laut Hotelinfo: Sandstrand Stimmt nicht ganz: dort wo die Liegen sind ja, aber ab den letzten Metern fängt der Kies/Stein an! Genug Strandliegen & Sonnenschirme sind vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation passt, genug vorhanden und nicht aufdringlich! Massage, Fotograf, kleinere Shops alles da Abendprogramm zwar angeschrieben aber nicht an welchem was sein wird Am Strand: jetski, Banana, etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung