- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe der Zimmer ist klasse. Der Zustand ist hervorragend, nur die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht immer toll. Meiner Meinung nach haben sie zu wenig Reinigungspersonal. WiFi ist vorhanden aber sehr oft überlastet. Die Gästestruktur ist gemischt. Es waren viele deutschsprachige Türken und wenige Russen in der Anlage. Es ist eine wunderbare Anlage. Leider sind hier zu viele Angestellte, die von ihrer Arbeit nicht viel Ahnung haben. Die Kirmangruppe sollte lieber mal was in die Ausbildung der Servicekräfte stecken.
Die Größe der Zimmer ist toll. Klima, Minibar, Balkon und Telefon ist alles vorhanden. Die Möbel und Betten sind sehr schön. Das Bad ist mit einer Regendusche, einer sehr großen Duschwanne und Telefon ausgestattet. Nur die Klobürste ist am anderen Ende des Zimmers angebracht, was immer eine nasse Spur bis zur Toilette und zurück verursachte.
Es gibt ein Hauptrestaurant das eher einer Kantine gleicht. Die Lautstärke ist unerträglich und die Schlange am Buffet ist immer ewig lang. Das Essen ist eher schlecht. Selten Abwechslung und geschmacklich ziemlich neutral. Ich möchte gerne wissen, woher die guten Bewertungen für das Essen kommen. Die Teller könnten sauberer sein und die Tische werden oft ewig nicht abgeräumt. Es gibt auch noch 4 a la Card Restaurants, wobei nur das italienische zu empfehlen ist. Das türkische hatte die meiste Zeit wegen zu geringer nachfrage geschlossen.
Die Freundlichkeit der Angestellten ist gut. Die meisten Kellner laufen planlos umher und wirken oft gelangweilt. Teilweise ist es besser man holt sich selber was zu trinken und verzichtet auf den dilettantischen Service. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Es kann nicht sein, dass man nicht täglich frische Gläser auf den Zimmern bekommt. Es wurde von einen Urlauber beobachtet, wie die Reinigung gemacht wird. Erst werden die Gläser ausgespült, dann wird das Waschbecken mit dem Handtuch trocken gerieben und anschließend damit die Gläser getrocknet. Auch bekommt man täglich halb volle Toilettenpapierrollen von anderen Zimmern. Für ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht.
Die Anlage liegt am "Arsch der Welt". Um nach Belek, Antalya oder Manavgat zu kommen muß man ein Taxi mit Wucherpreisen nehmen. Dolmuschverbindungen zu den genannten Städten gibt es, aber nur mit mehrmaligen Umsteigen. In der Nähe gibt es ein paar Shops in denen man überteuerte Sachen kaufen kann. Zum Teil waren die Geschäfte in der Anlage billiger. Jeden Mittwoch findet ein Markt statt, in dem man günstig shoppen kann. Der angrenzende Strand wurde mit Sand aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport wird angeboten. Da wir diesen Service aber nicht nutzten, kann ich ihn nicht bewerten. Die Poolanlage ist ein Traum. Die Liegen sind bequem aber teilweise zu wenig. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Animation ist wie in jeden anderen Hotel auch. Immer das gleiche und eher etwas was man nicht unbedingt braucht. Teilweise unerträgliche laute Musik trüben das Gesamtbild etwas. Denn nicht jeder steht auf Techno. Der Aquapark ist sehr schön, aber sehr laut und wieder die störende laute Musik. Die Rutschen werden von sogenannten Bademeistern eher recht als schlecht beaufsichtigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team