Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem sauberen und gepflegten Neubau-Zustand. Der Strand besteht leider aus groben Kies und Steinen, für reine Sandstrand Liebhaber eher nicht geeignet! Wasser aber sehr sauber! Sehr viele Kleinkinder im Hotel, für Ruhe suchende keine Empfehlung! Für uns wird es keine Wiederholung geben, obwohl das Hotel eigentlich gut ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war unserer Meinung nach nichts Besonderes, da sind wir besseres gewohnt. Es gab zwar viel Auswahl, aber irgendwie hatten die Speisen keinen individuellen Geschmack, es schmeckte alles ziemlich gleich. Beim Service Positiv hervorzuheben sind die netten und freundlichen jungen Mädels aus Kirgistan, die immer ein Lächeln im Gesicht hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit direkten Meerblick gebucht, bekamen aber bei der Anreise in der Nacht nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Nach Reklamation dann nach 2 Tagen Umzug in das gebuchte Zimmer. Besonderen Dank an ERDEM vom Receptions-Management, der sehr freundlich und hilfsbereit war!!! Was uns nicht gefallen hat, war der unfreundliche Service an der Snackbar. Kein Lächeln, kein Danke oder Bitte etc. Außerdem gab es wirklich jeden Tag das gleiche Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 50 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne und gepflegte Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage