Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ami (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel direkt am Meer gelegen. Am Strand ist Sand mit Kieselsteinen. Es gibt einen Steeg. Wir sind am 9. Oktober angereist und das Hotel war voll. Beim Abendessen haben wir kein freies Tisch in dem Restaurant gefunden. Nach viertel Stunde kamen wir wieder , und dann haben wir Paltz gefunden. Die Liegen am Strand wurden auch früh reserviert obwohl man meist noch was freies finden konnte. Problem war das die Liegen im Schatten meist frei geblieben sind. Wir hatten tolles Badewetter aber gegen Nachmittag war es im Schatten kühl. Es gab am Anfang überwiegend russisch sprechende Gäste, in der nächste Woche viele Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick im viertem Stock. Zimmer war schön groß. Nachts hört man leider sehr laut die Musik aus Nachbarhotel. Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt und Zimmer waren ausreichend sauber, so wie man in der Türkei gewohnt ist. Bett war bequem und es gab sehr viele Deutsche Kanäle im Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fanden wir sehr gut. Manches musste man nachwürzen aber es standen verschiedene Gewürze zur Auswahl. Pizza musste mann auch salzen, schmeckte leider nicht viel an Pizza obwohl der Teig gut knusprig war. Ärgerlich waren die langen Schlangen im Restaurant beim Abendessen, das hatten wir auch noch nie in der Türkei. Kuchen waren sehr lecker, vor allem Baklawas. Obst war leider nicht so toll. Orangen wurden ganz angeboten, als viertel häte ich dei gegessen. Oft habe ich manche Gäste beobachtet die das Obst (Zwetschgen, Birnen) abgetastet haben und am Ende wieder in die Schüssel zurückgelegt haben. Obstsalat habe ich auch vermisst. Ananas wurde als viertel angeboten, ungeschält. Eis war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Wir haben verschiedene Erfahrungen mit Personal gemacht. Es gab ganz nette und freundliche Mitarbeiter, und es gab viele die nicht mal Gäste grüßen. Ich vermisste auch das man auf türkisch begrüst wurde Offt wurde man auf rusisch angesprochen, das finde ich sehr schade, schließlich waren wir in der Türkei. Oft wurde man auch von der Bedienung ignoriert, bis man sich selbst bemerkbar gemacht hat. In anderen Hotels wurden wir immer angesprochen ob wir was trinken möchten wenn wir am Tisch ohne Getränk saßen. Hier saßen wir einige male und Bedienung ging einfach an uns vorbei als ob Tisch leer wäre. Wir haben uns auch meist unsere Getränke selbst geholt. Auch die berümte Dame an der Waffelteke hat wie ein Roboter fleissig gearbeitet ohne zu sprechen oder lächeln, schade. Wir hatten den Eindruck das es genügend Mitarbeiter gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 8 km von Belek entfernt. In der Nähe befinden sich Einkaufmöglichkeiten. Dolmus Haltestelle unweit von Hotel. Alle halbe Stunde fährt ein Dolmus nach Belek/Antalia. Bis nach Belek kostet es gerade 3 Lira pro Person. Taxipreise sind überteuert. Im Belek selbst fanden wir die Preise besser als in Bogazkent, vor allem sind die Preise samstags auf dem großem Basar sehr gut. Man findet alles recht einfach und es gibt überall freundliche Menschen die einem helfen. Wir hane auch an einem Safari in Taurusgebirge teilgenomen, es war toll. Mein Man hat selbst den Gelendewagen fahren dürfen, was ihm sehr viel Spaß gemacht hat. Und der Reiseleiter Dali war sehr unterhalsam. Wir empfehlen es weiter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie wir es mitgekriegt haben für die Kinder wurde einiges geboten. Wir wollten eher Ruhe haben aber das war nicht immer so einfach. Manche Gäste nehmen keine Rücksicht ob man daneben liest oder schläft. Am Strandbar lief oft gute Musik, dort haben wir von lauten Gästen Zuflucht gesucht. An Animationsangeboten haben wir nicht teilgenomen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ami
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ami, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und sorgen nach besten Kräften - am besten direkt vor Ort für Abhilfe bzw. Verbesserung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und ihrer Familie alles Gute, Kirman Belazur Resort&Spa Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage