- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, der Service wurde von Tag zu Tag besser, jedoch im Speisesaal kommt man sich vor wie am Bahnhof. Auch die Gäste (überwiegend russisches Publikum, volle überhäufte Teller, nach dem Essen sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld) lassen zu wünschen übrig. Es ist am Abend sehr schwer einen Platz im Speisesaal oder auf der Terrasse zu bekommen. Es gibt hier sogar Menschen, die nach dem Strandtag von Aussen eine Mütze auf den Tisch der Terrasse werfen, um diesen für den Abend zu besetzen. Unmöglich, aber es klappt!!! Tagsüber hatte mn aber keine Probleme, am Pool gab es immer freie Liegen! Schade für eine so schöne Anlage und für den Namen Kirman, der sonst so einen guten Ruf mit den anderen Hotels hat und für das wirklich nette und zuvorkommende Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa