- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit sehr großem Verbesserungspotential
Zimmer im Hauptgebäude sind ab 10 Uhr abends nur mit Europacks auszuahlten , da sich im Keller die Disco befindet und sich der Lärm in die 5 Stöcke des Hauptgebäudes überträgt und man auf dem Zimmer glaubt man befinde sich in der Disco! Nach mehreren Beschwerden von etlichen Familien, wie auch wir, wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt, da es nicht möglich ist, die Tür der Disco zu schließen?!?!?!?!?! Ohne Worte! Auch die anderen Familien wurden verlegt! Toll oder? Problemmanagement ala Türkei?!?!?!?!?! Zimmer sind genügend groß, Minibar wird jeden Tag gefüllt, Safe gegen Gebühr - 2 Euro pro Tag - wofür?????????????? Bad ist nicht besonders Groß und Toilette befindet sich ebenfalls darin - das geht viel besser!! Reinigung - naja - sehr verbesserungswürdig!!!!
Hauptrestaurant gleicht immer einen Massenabfertigung, Essen ist ok, fast jeden Tag das Gleiche, nach 3-4 Tagen hat man es satt!!!!!!!! Sauberkeit nicht besonders - Kellner maßlos überfordert mit der Menge der Gäste. Speisenqualität war die schlechteste die wir je in der Türkei - nach 3 Urlauben, erlebt haben!!!!!
Personal großteils sehr nett und auch deutschsprechend, Zimmerreinigung sehr oberflächlich und nicht besonders gründlich - Safe gegen Gebühr, wo gibt es sowas denn noch?????????
ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt in einem neu erschlossenen Teil von Belek, sehr viel Bauplätze in der Umgebung, nicht sehr schön anzusehen, aber auch nicht laut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation - was ist das? Animateure haben keine Ahnung was sie machen, Shows am Abend unter jeder Kritik, die Gäste standen immer auf und verließen währenddessen die Shows - z.B. Sketchshow - wurde in 5 Sprachen übersetzt, während eines Sketches.........kein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!! Pool ist sehr gut und auch immer genug Liegen und Schirme vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa