- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also es war wirklich toll im Hotel. Es gab jeden Tag etwas andres zu Essen und es war auch lecker. Vor allem die Häppchen die es jeden Tag gab. Leider musste man sich Abends beeilen um zum Essen zu kommen, denn es wurde sehr schnell voll und draßen bekam man keine Sitzpläte mehr. Auch Nachmittags ist für die Verpflegung gesorgt, von 12.00 - 14.00 Uhr Mittagessen am Strand und Pool und von 16.00 - 17.00 Uhr Schnacks am Strand und Pool. Das Hotel besitzt einen großen Aquapark. Um diesen zu finden, muss man vom Hotel aus, richtung Stand gehen und bevor der Pool losgeht rechts durch die Tür gehen. Der Zimmersafe kostet 2 € am Tag. Es waren auch viele Leute mit Kleinkindern da. Der Stand ist etwas Steinig. Liegen an Pool und Strand bekommt man immer. W-Lan funktionierte mit dem richtigen Passwort 77744. Und man darf auch nicht gleichzeitig ins Internet mit dem selben Passwort gehen, sonst fliegt man raus. Tennis lässt es sich auch gut spielen. Leider spielen die jeden Tag immer die selbe Musik. Und die Klobürstenhalter sind wirklich komisch angebracht, unter dem Waschbecken. Aber wir waren wirklich sehr zufrieden und würden gerne wieder hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mrs. Sabine, Thank you for giving us your valuable time and sharing your review with your opinion. We have discussed the points mentioned with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future. We assure you that we will do our utmost to ensure that you have a perfect holiday next time. We would be pleased to welcome you again in our house. Kind regards! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA