- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Der Transfer vom Flughafen ist unter 90 Minuten nicht zu schaffen je nach den Hotels die noch angefahren werden. Was gestört hat war das Liegenreservieren. Ab 9 Uhr sind alle Liegen Pool/Strandbereich mit Handtüchern belegt und man bekommt keinen Platz mehr aber sieht kaum Gäste. Hier muss das Hotel dringend Handlungsbedarf zeigen. Viele Gäste belegen am Pool und am Strand gleichzeitig Liegen und das Hotel schaut machtlos zu. Wer nach 7:30 Uhr kommt muss feststellen ,dass die besten Plätze alle weg sind. Die Animation gibt sich mühe aber auch da haben wir schon weit besseres gesehen und das die Animateure rauchend durch die Anlage laufen und sich zu den Gästen setzen hat es in anderen Hotels so noch nicht gegeben. Im Restaurant hält sich auch niemand an die Vorgeschriebene Kleiderordnung für den Herren Abends (lange Hose , keine Badeschuhe).Also die lange Hose könnt ihr zu Hause lassen es Interessiert keinen ob in Shorts und Badeschuhe oder doch Elegant zum Abendessen geht.Auch hier ist das Hotel machtlos und greift nicht ein. Wer richtig Shoppen will muss nach Belek rein für so 30 € hin/zurück. Ungefähr 5 Minuten vom Hotel gibt es einen kleinen Basar mit ein paar Geschäften die für Kleinigkeiten locker reichen. Sehr positiv sind die riesigen Doppelzimmer sehr schön und geräumig für 3 Personen .Das tolle große Bad mit der großen Regendusche ist der Hit. Das Reinigungspersonal gab sich auch mühe aber der Staub vom Anreisetag auf dem Fernsehrahmen lag am Abreisetag immer noch drauf.(Kleinigkeit aber man darf nicht vergessen 5 Sterne). Die Medizinische Betreuung im Hotel ist TOP. Ein sehr sehr kompetenter Doktor und eine Krankenschwester die wirklich was von ihrem Fach verstehen. Hier nochmal ein großes Dankeschön für die wundervolle Medizinische Betreuung im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise und Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team