Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Wirklich ehrliche Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also so perfekt wie alle schreiben ist das Hotel nicht wirklich,es ist okay aber nicht "perfekt". Plus+. Schöne große Zimmer. Tolles geräumiges Bad . Moderne und neuwertige Einrichtung. Sehr kinderfreundlich. Tolle Poolanlage und Aquapark. Guter Service im Restaurant. Nettes Personal. Schöne Sitzecken. Tolle Kinderbereiche. Leckeres Essen. Sauberes Restaurant. Sauberer Strand (aber steinig, man braucht schwimmschuhe oder man benutz den Steg). Der online Check in hat gut geklappt. Minus- Super schlechter WLAN Empfang (nur in der Lobby ging es). Die Klimaanlage ist immer aus gegangen. Putzfrau hat immer die Balkontür offen gelassen. Späte Reinigung der Zimmer (einmal war das Zimmer um 17 Uhr immer noch nicht fertig). Totales Liegen-Problem (alle Liegen wurden reserviert, man musste um 8 Uhr spätestens am Strand liegen um eine freie Liege zu bekommen. Zudem standen die Liegen so dicht, das man nicht mehr vor oder zurück konnte. Dann gab es auch kaum Sonnenplätze am Strand, fast ausschließlich Schatten,da die Schirmreihen so groß waren. Beim Abendessen und Frühstück gab es immer sehr viel Auswahl, aber fast jeden Tag das selbe. Außerdem musste man teilweise relativ lange warten, bis man an der Reihe war sich Essen zu nehmen, denn es war immer ein großer Ansturm und große Schlangen. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten (Bazar und Apotheke) sind gegeben in 5 min Entfernung sind aber sehr teuer. Ausflüge mit dem Taxi sind schon mal gar nicht drin, wie zum Beispiel nach Belek viel zu teuer 50€. Handtücher gab es im Spa Bereich.(total der Umweg wenn man im anderen Hotelgebäude sein Zimmer hatte und direkt zum Strand wollte). Animation war nervig und laut.(ein Tag sind wir fast von der Liege am Strand gefallen weil die Musik so laut aufgedreht wurde. Okay es war schaumparty, aber ich liege extra am Stand damit ich meine Ruhe habe und dann so unverschämt laute Musik-.- nicht schön.) die Shows abends haben wir uns fast nie angeschaut. Und jeden Mittwoch wird man voll gelabert wegen Bingo abends das man für 6€ ein Bingoschein kaufen soll auf eine sehr penetranten Art und Weise. Im großen und ganzen war es ein toller Urlaub mit kleinen Abzügen. Ich weiß das es besser geht daher würden wir nicht noch einmal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage